Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Vergessene Orte in Mönchengladbach - Teil I b

Jetzt aber.

par _Lorbass_     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.496' E 006° 27.915' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 21. septembre 2008
 Affiché depuis : 24. août 2008
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6577

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
1509 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Leider wurde der erste Cache entwendet. Daher habe ich mich nun entschlossen, den Cache vollständig zu überarbeiten.

Bei Eurer Suche gebt bitte auf die zahlreichen Mugels bei schönem Wetter acht.

Kinder sollten an dieser Stelle nicht allein suchen, da das Ufer des Teiches nah ist.

Ein Stift liegt bei.

Übrigens solltet Ihr Euch den Namen des Herrn, der diesen Platz einst der Bevölkerung seiner Heimatstadt geschenkt hat, nach wie vor merken.

Es gibt bestimmt bald einen weiteren, von Anfang an besser organisierten Teil der vergessenen Orte und da wird er wird sein Name Euch behilflich sein.

Genug der Worte. Erfolg und Spaß bei der Suche.

Indice additionnels   Déchiffrer

hrore fvrora oehrpxra vfg rva orxnaagrf yvrq. qbpu hrore qvrfr xnaafg qh yrvqre avpug zrue trura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersaue Rheydt (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 05. juin 2013, 13:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 14. mars 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Heute schnell und muggelfrei diesen Cache loggen können.
TeamTauschRausch bedankt sich für den Cache an einer sehr schönen Brücke ........."seufz".

trouvé 28. février 2009 PX200E trouvé la géocache

An diesem frühlingshaften Samstag haben N811 und ich eine kleine Cacherunde rund um Mönchengladbach gedreht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Hier war ich wohl ein bißchen blind, oder das Bauchdrücken hat mich abgelenkt. Der Nachtelf hatte das Döschen dann recht schnell in der Hand. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E