Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Smarty

Kleiner Cache mit Biss

door Schampampurasch     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 35.243' E 006° 13.020' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. april 2009
 Listed since: 07. september 2008
 Laatste verandering: 22. juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC6717
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
9 Volgers
0 Negeerders
311 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Smarty! Wir mussten umziehen!!Vor einigen Tagen machten wir eine kleine Cachekontrolle, und was mussten wir feststellen??POTZBLITZ! Das war der schmählichste Nichtfund seitdem wir cachen gehen.Man hat ja immer mal einen dabei,der "gestohlen" ist, aber ein Owner der seinen eigenen Cache nicht findet? Das gibt es nicht. Smarty war tatsächlich gestohlen!!Nun ja, wir haben eine neue Dose angefertigt und wollten nun natürlich ein sichereres Versteck. Quasi Diebstalgeschützt.Das war gar nicht so einfach, denn an Ort und Stelle bot sich nicht wirklich etwas an. Also sind wir jetzt ganz tief eingedrungen in Keylaers Nirwana und Smarty liegt nun hoffentlich sicher im Nirgendwo!Dafür kann man ihn schön mit einer kleinen Fahrradtour verbinden oder bei schlechtem Wetter mit dem Auto anfahren.

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Smarty    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 22. juli 2021 Schampampurasch has archived the cache

Gevonden 18. april 2021 G.Barz heeft de cache gevonden

Hier konnte ich die Dose nach einer kurzen Suche finden, auch wenn sie leider kein Logbuch mehr enthielt. Ich habe inzwischen auch festgestellt, dass der Cache bei Geocaching.com bereits archiviert ist, während er hier auf Opencaching noch existiert.

TFTC

Gevonden 10. februari 2019, 21:39 Mümmeltier heeft de cache gevonden

10. Februar 2019 16:35 Das Wetter war eher schlecht, zu schlecht für Diebe und Rad fahren. Der Cache war noch da und zwar genau da wo ich ihn vermutete. Jetzt ist Smarty ein Smiley.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 08. maart 2015, 11:34 Knobeling_1 heeft de cache gevonden

Der 1. der heutigen Fahrradtour.

Gevonden 21. augustus 2011 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Cachetour Rund um Kevelaer - Station #7 @ 11:15

Eine weitere Dose, die man fast aus dem Cachemobil heraus finden kann.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)