Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rothenfelder Südkurve

por Route66     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.820' E 008° 09.169' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 11. septiembre 2008
 Publicado desde: 11. septiembre 2008
 Última actualización: 21. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6779
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
143 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Rundgang durch den Teutoburgerwald in Bad Rothenfelde. Parken könnt ihr bei den o. g. Koordinaten. Dies ist die erste Station.

Bei welchem Gebäude befindet ihr euch?
Johann-Wilhelm-Ritter-Klinik    u = 5
Park-Klinik                           u = 7
Teutoburgerwald-Klinik          u = 8

Wie viele Windklappen befinden sich an der Frontseite des Klinikgebäudes (bitte genau gucken wegen Überlappung)?
28    v = 6
30    v = 5
32    v = 4

Station 2: N 52°06.838 / E 008°09.060
Wie heißt die Straße, auf der ihr euch befindet?
Obersundernweg      w = 12
Osniweg                 w = 10
Alte Salzstraße        w = 11

Station 3: N 52°06.663 / E 008°08.970
Hier könnt ihr einen Moment ausruhen. Wann hat der Schießstand "Fuchskuhle" geöffnet?
sonntags von 9 - 11 Uhr         x = 3
wochentags von 8 - 18 Uhr     x = 2
Mo. - Fr. von 15 - 17 Uhr        x = 1

Station 4: N 52°06.616 / E 008°09.240
Hier angekommen seht ihr einen Holzpfeiler. Ihr benötigt die Quersumme der Zahlen auf den Schildern.
11     y = 0
12     y = 1
13     y = 2

Welche Farbe hat die Bank, die ihr seht?
braun   z = 4
grün    z = 6
schwarz z = 8

Cachekoordinaten: N  52°06.u + v + w + 725
                                   E 008°09.x + y + z + 190

Guten Fund!

Ayuda adicional   Descripción

Csbegr hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rothenfelder Südkurve    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. octubre 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Wenn man die fehlenden Variablen schon auf dem 'Silbertablett' (zum Glück hatte die Diebin es nicht mitgenommen [;)]) serviert bekommt, dann muss man diesen Cache einfach machen. Trotzdem haben wir uns diese amüsante Geschichte während lecker Kaffee und Kuchen durchgelesen. Da wir die Zahlen ja hatten, konnten wir gleich zu den Finalkoordinaten durchstarten. Dort hatten wir es mit der Entfernungsangabe anfangs zwar etwas übertrieben, aber anschliessend den etwas dezenteren Hinweis doch noch gesichtet und uns über die etwas eigenwillige Form der Dosenbergung köstlich amüsiert. Echt gut gelöst![:D] DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

encuentran 21. noviembre 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Gerade hatten wir die Juwelendiebin gefasst, ging es auch schon weiter mit dem nächsten Auftrag. Auf der Fahrt (!!!) zum Startpunkt dieser Runde haben wir doch kurz mal herzhaft gelacht...Wer dann die Beschreibung auch nicht richtig liest, muss halt Zusatzmeter machen. Nachdem wir uns dann aber wieder ein wenig konzentriert hatten, lief alles wie am Schnürchen und wir konnten die Dose fix entdecken.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 05. septiembre 2009 Schulhexe ha encontrado el geocache

Schöner Cach mit ganz vielen Schätzen. Leider  haben wir die Schilder mit den Zahlen für die Quersumme an Station 4 nicht gefunden, den Cach schon.

encuentran 27. junio 2009 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Der ging richtig schnell .
Zusammen mit Knaeckebrot gut gefunden.
Danke schön!

in: Golfball, Ikea-Button
out: nix

encuentran 27. junio 2009 Knaeckebrot ha encontrado el geocache

Nach "Im Hollywood" noch schnell mitgenommen, wenn auch in etwas konfuser Stationsreihenfolge :-). TFTC