Waypoint search: 

Locked

 
Math/Physics Geocache

Vom Bahnhof zur Sparrenburg

Ein schöner Mathecache durch die Bielefelder Innenstadt

by mr.rasmus     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 01.736' E 008° 32.016' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 18 September 2008
 Listed since: 18 September 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6826
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
171 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Vom Bahnhof zur Sparrenburg    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 27 February 2010 deutschrockgirl found the geocache

gefunden

Found 12 August 2009 Maniac 667 found the geocache

Found 25 June 2009 Herr Unterberg found the geocache

Bisher war ich immer zu faul für die ganze Rechnerei, aber heute war eine Runde zur Sparrenburg so verlockend, dass ich die Aufgabe anging.
Schön, an den Stationen mal nicht unauffällig sein zu müssen.

Die "silbernen Stifte" an Station 2 sind etwas unklar, musste ein bisschen herumprobieren, hier findet sich vielleicht ein passenderer Ausdruck...

Alles in allem eine feine Runde durch Bielefeld, die ich trotz der späten Stunde im T-Shirt genoss; Sommer ist was feines!
Am Final war's gegen halb zwölf gänzlich muggelfrei, dafür musste ich im Dunklen etwas länger suchen...

-no trade-

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Found 11 February 2009 splitti found the geocache

gefunden

Found 17 January 2009 the tesasticks found the geocache

Zusammen mit meiner Schwester diese schöne Tour gemacht...