Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Schulgelände verlassen !

by Tom97     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 09.235' E 008° 37.888' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 21 September 2008
 Listed since: 21 September 2008
 Last update: 30 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6882
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
1 Not found
3 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
128 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Zu diesem schönen Örtchen "flüchten" sich manchmal Kinder der OPG in ihrer Mittagspause.
Den Cache kann man gut von der Schule her angehen. Rechts vom Bolzplatz ist ein kleiner Pfad.

Der Cache ist auch bei Geocaching.com gelistet.

Bitte Stift zum loggen mitbringen !!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schulgelände verlassen !    Found 15x Not found 1x Note 3x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 27 July 2011 Kellu73 did not find the geoacache

Aus Zeitgründen heute leider abgebrochen aber sehr schönes Plätzchen

Note 30 May 2010 Schrottie wrote a note

Listings die wissentlich bei OC nicht mehr gepflegt werden, sollte man besser archivieren, oder?

Schrottie (OC-Admin)

Note 30 May 2010 Tom97 wrote a note

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Tom97

Found 09 April 2010 Chaaaf found the geocache

Heute auf kleiner Feierabendtour gefunden. Das Örtchen kannte ich noch gar nicht. Man lernt doch immer noch dazu. DfdD