Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Quackähschelche

Netter kleiner Micro im Wald.

door Nessy     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 47.267' E 007° 49.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 21. september 2008
 Listed since: 21. september 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC688E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
112 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sucht nach dem Quackähschelche; und falls ihr nicht wißt, was das ist, wird's eben ein bißchen schwieriger! Die Koordinaten können abweichen, daher gibt's als kleine Hilfe ein Spoilerfoto.
Wenn ihr es gefunden habt, hier noch eine kleine Anleitung zum Loggen: der untere Teil muß hierzu abgenommen werden, darin befindet sich das Logbuch. Den oberen Teil bitte nicht abmontieren!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Afbeeldingen

Spoiler!
Spoiler!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Quackähschelche    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. februari 2017, 20:00 Ratmutzel heeft de cache gevonden

So süß gemacht. Eine tolle Bastelei. So macht Geocachen Spaß. Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 19. maart 2016, 18:41 AlmostBrilliant heeft de cache gevonden

Bis heute hatten wir keine Ahnung, was der Name bedeuten sollte, aber heute erhielten wir hier eine Nachhilfe der besonderen Art! Danke für die Nachhilfe, die Bestätigung der Lerneinheit haben wir im (feuchten) Logbuch dokumentiert. Auch auf dem Zusatzzettel wird der Platz zum Eintragen bereits knapp.

Gevonden 14. mei 2014 Team Bella heeft de cache gevonden

Sehr schöne "Verkleidung". Hat Spaß gemacht.

TFTC

Gevonden 03. september 2013, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Hier war ich vor einigen Monaten schon mal, konnte aber wegen damals knapper Zeit nicht gründlich genug suchen und das ist hier auf jeden Fall notwenig, da die Koordinaten auf meinem Garmin über 10 Meter im Off lagen, wie ich später feststellen musste. Vor Ort dann auch noch zu spät gemerkt, dass der bestimmt hilfreiche Spoiler nicht dabei ist. Alles in allem also erschwerte Umstände ...

Wenn man die Dose mit der toll gemachten Tarnung dann endlich doch gefunden hat, fragt man sich dann allerdings wie so oft, warum man das nicht schneller geschafft hat ...

T4TC!

#299

Gevonden 11. april 2012 schoa022 heeft de cache gevonden

Nach dem steilem Aufstieg vom Bahnhof Altenbamberg aus habe ich gelernt, was ein "Quackähschelche" ist. Klasse!
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -