Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zwerg Holger

Sehr dornenreiches Gelände. Es gibt nur einen zuweg... Bitte nicht alles zertrampeln

por BlauesLicht     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 34.011' E 007° 06.537' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. enero 2008
 Publicado desde: 14. octubre 2008
 Última actualización: 31. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC6B16
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
7 Observado
0 Ignorado
543 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für den Erstfinder ist eine Edelsteinplatte.
Erstausstattung: Logbuch, Stift (verbleiben bitte im Cache)
Erstfinder Edelstein, Edelsteine,

Holger ist,was für Zwerge eigentlich eher ungewöhnlich, auf eine Reise gegangen. Bisher hat er sich noch nicht gemeldet. Das heist aber nicht, das er nicht zurück kommen wird! Vielleicht besucht er seine Kumpel? Die Zwerge, sieben an der Zahl, hatten sich vor einiger Zeit zerstritten und sind jeder an einen anderen Ort gezogen. So auch Holger! Na, und nun wohnt er hier im Wald. Bisher zu mindest.

Nun glaubt aber nicht, das ihr den Zwergenschatz ungestraft plündern dürft! Wie allgemein bekannt ist, sind Zwerge diesbezüglich sehr empfindlich..... man sagt ihnen sogar Rachsüchtigkeit nach!

Daher der dringende Rat:
Tauscht gleichwertig besser oder gar nicht!!!!

Ayuda adicional   Descripción

Fhpug qn, jb Mjretr jbuara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Am Knabenbach, Lauselacke (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwerg Holger    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 31. marzo 2014 BlauesLicht has archived the cache

Vor einiger Zeit wurde das Zwergenhaus mit Stumpf und Stiel heraus gerissen. Es war nichts mehr zu finden  Zwergenhaus! Daher ist jetzt an diesem Punkt Schluss. Danke für die gemeinsame Zeit! 

Nota 31. marzo 2014, 22:51 BlauesLicht han escrito una nota

Leider ist er nicht mehr da!

encuentran 27. enero 2014, 23:10 Safarimike ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

encuentran Recomendación 22. noviembre 2013 thelame ha encontrado el geocache

Da auch bei trübem Wetter radfahren Spaß macht, habe ich heute Holger besucht.

Holger war obenauf und es geht ihm gut. Leider Stift vergessen. Dafür ein Foto gemacht.

Eine tolle Idee dem Holger so ein schönes Zuhause zu bauen.

Nix in und nix out.

 

DFDC

Imagen para el log de entrada
Holger ist obenaufHolger ist obenauf

encuentran 26. octubre 2013, 18:48 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Heute Abend Zwerg Holger besucht und angetroffen. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 ins Logbuch eingetragen. Dfdc