Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kalte Füße

Kleiner Cache vor dem Schwimmen oder Saunieren gehen

door fdm113     Duitsland > Baden-Württemberg > Rastatt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 48.590' E 008° 17.998' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 17. oktober 2008
 Listed since: 17. oktober 2008
 Laatste verandering: 03. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6B5E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
109 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Und wer sich kalte Füße geholt hat, kann im angrenzenden Thermalbad die Glieder wieder aufwärmen.

Im Sommer hat in der Nähe ein toller Biergarten mit MiniGolf-Platz geöffnet. Nebenan befindet sich auch ein schöner Kinderspielplatz.

Naheliegende Caches: Hexentanzplatz / Der Weg des Markgrafen (geocaching.com)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kalte Füße    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. januari 2012 hjthom heeft de cache gevonden

Heute ein Sonntagsspaziergang zu diesem Cache gemacht. Den Vorgänger habe ich ja X-mal vergeblich gesucht. Nun ist er da wo ich ihn eigentlich immer vermutet hatte [:D]
<br><br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br><br>
[8] 542 [8] 29 Januar 2012 17:05:00

Gevonden 03. april 2011 Hasel65 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mumspi geloggt.
TFTC
Hasel65
no trade

Gevonden 01. oktober 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Auch im neuen Versteck abgegriffen. Aber wie schon beim ersten mal: der Hinweis auf geocaching.com ('Na qrz Rvfrafgäora vz Unat srfgtrohaqra.') hilft auch beim Suchen auf opencaching.de ...

wernerwersonst

Gevonden 21. juli 2010 NoNaMe1503 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 09. mei 2010 die4isis heeft de cache gevonden

Heute gesucht, gefunden und geloggt, nach kurzem Rätseln. Tolles Versteck, TFTC.
out: Fußballspieler in: grüne Figur