Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Keimling #3 - Travelbank

DE, Sachsen-Anhalt

par Hikken     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 04.687' E 012° 04.838' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 18. octobre 2008
 Affiché depuis : 18. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 01. février 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC6B7B

27 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da ich nach den Waldcaches erstmal die Schnauze voll hatte von Wildschweinen, hab ich mir überlegt den Keimling in der Nähe einer Straße zu legen und nicht so tief im Wald.

 

Das Finden dürfte keine Schwierigkeiten bereiten. Von der Travelbank kann problemlos in jede Richtung getravelt werden Cool

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Keimling #3 - Travelbank    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 01. février 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HB2N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. novembre 2016 Drapodie trouvé la géocache

Nach dem Besuch von Geronimo machten wir noch einen kleinen Abstecher nach Wahl. An den Koordinaten wurde ich aus dem Auto "rausgeworfen" mit der Anweisung: "Du hast zwei Minuten, dann geht es weiter!" ;) Okay, also suchte ich im Dunkeln die Bank und fand zumindest noch die Seitenteile. :D
Nach kurzer Suche hielt ich die kleine Filmdose in meinen Händen und durfte mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

trouvé 12. septembre 2016, 12:40 hoppeltheone trouvé la géocache

Was macht die Gummibrust bei dem Keimling? Rumhängen?
Schön gelacht und geloggt.
DfdC

trouvé 26. avril 2016 martl trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen!

TFTC
Martina (mit dadndaughter)

trouvé 27. décembre 2015 j-he trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Sanatorium haben DJLeonBraunschweig, HulaHula87 und ich hier noch fix angehalten und zugegriffen.
Dann ging es aber wirklich auf die Heimfahrt.
DFDC!