Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kurwaldturm

Netter Spaziergangscache :o)

por Styrnir and Styrnia     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 22.240' E 008° 45.294' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 31. octubre 2008
 Publicado desde: 01. noviembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC6CE1

23 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

ACHTUNG!!!!
Der Cache ist bis auf weiteres nicht an seinem Platz.
Da der gesamte Bereich momentan fuer die Landesgartenschau vorbereitet wird, haben wir uns nach dem Verschwinden der ersten Dose entschlossen, mit einer neuen Dose zu warten, bis definitiv klar ist, wo noch Arbeiten stattfinden. Spaetestens im naechsten Fruehjahr zum Start der Landesgartenschau wird der Cache dann wieder suchbar sein.

Der Cache liegt im Kurwald am Goldstein.

Leider ist im Moment wegen Bauarbeiten für die Landesgartenschau 2010 nicht alles begehbar (vorsicht, zeitweise Bauarbeiter unterwegs), aber es reicht noch für einen netten kleinen Nachmittagsspaziergang, wenn man sich mehr an die obere Hälfte hält Smile Der Cache ist Kinderwagengeeignet.

Ayuda adicional   Descripción

Npughat, Snyybofg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kurwaldturm    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 20. agosto 2011 DH2FG ha encontrado el geocache

Ein toller Small in toller Umgebeung. Heute sogar mit Musik da der Soundgarden in weiter unden war.

Danke für den tollen Cach

encuentran 24. septiembre 2009 Giochetto ha encontrado el geocache

Schöner Cache - Gut gehoben in toller Umgebung - Wir haben gleich noch ein paar Kastanien zur Deko gefunden!

  New coordinates:  N 50° 22.240' E 008° 45.294', moved by 33 meters

encuentran 18. julio 2009 Nadita ha encontrado el geocache

Am Samstag sehr schnell gefunden (da es ziemlich offen dalag, wir haben es versucht en wenig besser zu verstecken) und unsere Coin dagelassen. Noch ist die Gegend recht aufgewühlt, aber wenn mal fertig ist, wir es bestimmt schön dort oben.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

in: Coin
out: nix

encuentran 31. mayo 2009 karloff ha encontrado el geocache

#754 - Wir konnten heute sogar auf den Turm drauf!

In: Trackable Item
Out: nix

TFTC
karloff mit Gastcacherin Meike

encuentran 30. mayo 2009 kesselpam ha encontrado el geocache

20:10 Uhr mit horeisi gut gefunden

Auf unserer heutigen Bad Nauheimer-Cache-Kur durfte dieser kurze Abstecher in den Kurwald natürlich nicht fehlen.
Die Fläche, über die sich die bevorstehende Gartenschau erstrecken wird, ist ja riesig!
Der hübsche Turm war leider gesperrt, die Aussicht hätten wir gerne mitgenommen.

TFTC und liebe Grüße an Styrnir and Styrnia
kesselpam aus Siegen