Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kurwaldturm

Netter Spaziergangscache :o)

di Styrnir and Styrnia     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 22.240' E 008° 45.294' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 31. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 01. novembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6CE1

23 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ACHTUNG!!!!
Der Cache ist bis auf weiteres nicht an seinem Platz.
Da der gesamte Bereich momentan fuer die Landesgartenschau vorbereitet wird, haben wir uns nach dem Verschwinden der ersten Dose entschlossen, mit einer neuen Dose zu warten, bis definitiv klar ist, wo noch Arbeiten stattfinden. Spaetestens im naechsten Fruehjahr zum Start der Landesgartenschau wird der Cache dann wieder suchbar sein.

Der Cache liegt im Kurwald am Goldstein.

Leider ist im Moment wegen Bauarbeiten für die Landesgartenschau 2010 nicht alles begehbar (vorsicht, zeitweise Bauarbeiter unterwegs), aber es reicht noch für einen netten kleinen Nachmittagsspaziergang, wenn man sich mehr an die obere Hälfte hält Smile Der Cache ist Kinderwagengeeignet.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Npughat, Snyybofg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kurwaldturm    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

trovata 20. agosto 2011 DH2FG ha trovato la geocache

Ein toller Small in toller Umgebeung. Heute sogar mit Musik da der Soundgarden in weiter unden war.

Danke für den tollen Cach

trovata 24. settembre 2009 Giochetto ha trovato la geocache

Schöner Cache - Gut gehoben in toller Umgebung - Wir haben gleich noch ein paar Kastanien zur Deko gefunden!

  New coordinates:  N 50° 22.240' E 008° 45.294', moved by 33 meters

trovata 18. luglio 2009 Nadita ha trovato la geocache

Am Samstag sehr schnell gefunden (da es ziemlich offen dalag, wir haben es versucht en wenig besser zu verstecken) und unsere Coin dagelassen. Noch ist die Gegend recht aufgewühlt, aber wenn mal fertig ist, wir es bestimmt schön dort oben.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

in: Coin
out: nix

trovata 31. maggio 2009 karloff ha trovato la geocache

#754 - Wir konnten heute sogar auf den Turm drauf!

In: Trackable Item
Out: nix

TFTC
karloff mit Gastcacherin Meike

trovata 30. maggio 2009 kesselpam ha trovato la geocache

20:10 Uhr mit horeisi gut gefunden

Auf unserer heutigen Bad Nauheimer-Cache-Kur durfte dieser kurze Abstecher in den Kurwald natürlich nicht fehlen.
Die Fläche, über die sich die bevorstehende Gartenschau erstrecken wird, ist ja riesig!
Der hübsche Turm war leider gesperrt, die Aussicht hätten wir gerne mitgenommen.

TFTC und liebe Grüße an Styrnir and Styrnia
kesselpam aus Siegen