Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Treppenplatz am Boulevard

Ein kleiner am Muggelort.

por hey2day     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 01.785' E 008° 31.905' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 05. noviembre 2008
 Publicado desde: 07. noviembre 2008
 Última actualización: 13. febrero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC6D84

9 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das neue Freizeit- und Dienstleistungszentrum am Boulevard im Neuen Bahnhofsviertel hat viel zu bieten, verfügt über optimale Verkehrsanbindungen.
Hier findet Ihr alles was Ihr nach einer erfolgreichen (oder nicht so erfolgreichen *sic*) Cacherrunde braucht. Diskotheken, Themengastronomien, Restaurants, Bistros, Cafés, Schwimmbad, Kino und auch ein Parkhaus ( N 52° 01.800 E 008° 31.950 ) zum Parken des Cachermobils.
Wer mehr wissen will, guckt hier:
http://www.meinestadtlebt.de/bielefeld/boulevard.php

Das "neue" Vergnügungsviertel brauchte dringend auch mal ein Versteck,
aufgrund des erhöhten Muggelaufkommen ist hier Vorsicht geboten.
Ich hoffe das Versteck wächst mit der Zeit noch weiter zu.
Bitte genauso verstecken wie er vorher angebracht war!

Ayuda adicional   Descripción

avpugzntargvfpu,nz frpufgra Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Treppenplatz am Boulevard    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 11. febrero 2009 hey2day han escrito una nota

Aufgrund der letzten zwei Verwechselungsfinder,
wird dieser in nächster Zeit deaktiviert!

encuentran 10. febrero 2009 matopen ha encontrado el geocache

17:45

Zwei Tage vorher hatte ich mit nati1976 schon mal danach gesucht, sind aber nur auf einen anderen von geocaching.com, gestoßen. Jetzt nachdem ich nochmal die Cachebeschreibung gelesen habe und hier zufällig vorbeikam, habe ich beiläufig die Dose gefunden und dann auch gelogt.

Danke

no trade

no encontrado 08. febrero 2009 Nati1976 no han encontrado el geocaching

Mit matopen versucht zu finden....leider kein Glück gehabt....aber aus Versehen einen anderen Cache gefunden.

encuentran 06. febrero 2009 Sperrmüllfinder ha encontrado el geocache

Bevor ich den Cache gefunden habe, habe ich erst einen anderen von Geocaching gefunden. Lustiger Zufall.

 

encuentran 24. enero 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Zuerst einen Löffel, dann eine Spritze und

zu guter Letzt dann doch noch das Döschen

gefunden.

Danke sagen SPUSI12