Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Graf Eberhard im Bart

Relativ einfacher Feierabend-Cache

par baerendreck     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 49.365' E 009° 34.964' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 11. juillet 2007
 Affiché depuis : 10. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 22. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC6E21
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
319 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mittwoch...ich hasse Mittwoch...an dem Tag habe ich meistens keinen Zugriff auf das Cache-o-Mobil...was bleibt mir dann anderes übrig, als in meine nähere Umgebung selbst einen Cache zu legen...also bin ich mal losgezogen um ein würdiges Versteck zu finden...mein Favorit hat sich leider als unfähig erwiesen, aber das Final kann sich trotzdem sehen lassen (nach der Beinah-Karambolage mit einem Reh vor Ort).

Vom Parkplatz aus ca. 600 Meter auf Waldwegen, die letzten 75 Meter sind nicht unbedingt Kinderwagen-tauglich (Pfad).

Zwischen Planung und Realiserung lagen gerade mal 2 Stunden,
wahrlich ein Sponti-Cache.

Happy hunting wünscht der dreckige Baer.

Indice additionnels  

Mittwoch...ich hasse Mittwoch...an dem Tag habe ich meistens keinen Zugriff auf das Cache-o-Mobil...was bleibt mir dann anderes übrig, als in meine nähere Umgebung selbst einen Cache zu legen...also bin ich mal losgezogen um ein würdiges Versteck zu finden...mein Favorit hat sich leider als unfähig erwiesen, aber das Final kann sich trotzdem sehen lassen (nach der Beinah-Karambolage mit einem Reh vor Ort).

Vom Parkplatz aus ca. 600 Meter auf Waldwegen, die letzten 75 Meter sind nicht unbedingt Kinderwagen-tauglich (Pfad).

Zwischen Planung und Realiserung lagen gerade mal 2 Stunden,
wahrlich ein Sponti-Cache.

Happy hunting wünscht der dreckige Baer.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Erklärung des Cache-Namens
Erklärung des Cache-Namens
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schornbach-, Wieslauf-, Urbach- und Bärenbachtal mit angrenzenden Höhe (Infos), Vogelschutzgebiet Streuobst- und Weinberggebiete zwischen Geradstetten und Waldhaus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Graf Eberhard im Bart    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 22. mars 2016 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 16. août 2014, 16:25 ANDREAS GOEBEL trouvé la géocache

Ein sehr würdiges VERSTECK konnte kein Logbuch  Bergen, nur den Deckel des Caches!

Bitte um Erneuerung des CACHES ! Werde in den Nächsten TAGEN nochmals Vorbei Schauen.

Gruß A.G.

trouvé 13. janvier 2014, 16:15 Gischen&Alfi trouvé la géocache

Wir sind Oldiecacher und konnten den schmalen Weg leider schlecht gehen, aber die Aussicht war super und auch die Bewegung und das Abenteuer.

trouvé 13. janvier 2014, 15:00 Ammerschatz trouvé la géocache

Super Aussichtspunkt und interessant was da mal früher stand. Jedenfalls war der Weg zum Final extrem rutschig und schmal. Gut und schnell gefunden. Hinweis: Das Logbuch ist sehr durchnäßt, bitte erneuern. Danke.

trouvé 21. avril 2013 Iltis4x4 trouvé la géocache

1. Cache auf meiner kleinen Runde auf Urbachs "Höhenzug".

Schöner Platz. Danke

 

PS. Logbuch ist voll.