Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Graf Eberhard im Bart

Relativ einfacher Feierabend-Cache

di baerendreck     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 49.365' E 009° 34.964' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 11. luglio 2007
 Pubblicata dal: 10. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 22. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6E21
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
319 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mittwoch...ich hasse Mittwoch...an dem Tag habe ich meistens keinen Zugriff auf das Cache-o-Mobil...was bleibt mir dann anderes übrig, als in meine nähere Umgebung selbst einen Cache zu legen...also bin ich mal losgezogen um ein würdiges Versteck zu finden...mein Favorit hat sich leider als unfähig erwiesen, aber das Final kann sich trotzdem sehen lassen (nach der Beinah-Karambolage mit einem Reh vor Ort).

Vom Parkplatz aus ca. 600 Meter auf Waldwegen, die letzten 75 Meter sind nicht unbedingt Kinderwagen-tauglich (Pfad).

Zwischen Planung und Realiserung lagen gerade mal 2 Stunden,
wahrlich ein Sponti-Cache.

Happy hunting wünscht der dreckige Baer.

Suggerimenti addizionali  

Mittwoch...ich hasse Mittwoch...an dem Tag habe ich meistens keinen Zugriff auf das Cache-o-Mobil...was bleibt mir dann anderes übrig, als in meine nähere Umgebung selbst einen Cache zu legen...also bin ich mal losgezogen um ein würdiges Versteck zu finden...mein Favorit hat sich leider als unfähig erwiesen, aber das Final kann sich trotzdem sehen lassen (nach der Beinah-Karambolage mit einem Reh vor Ort).

Vom Parkplatz aus ca. 600 Meter auf Waldwegen, die letzten 75 Meter sind nicht unbedingt Kinderwagen-tauglich (Pfad).

Zwischen Planung und Realiserung lagen gerade mal 2 Stunden,
wahrlich ein Sponti-Cache.

Happy hunting wünscht der dreckige Baer.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Erklärung des Cache-Namens
Erklärung des Cache-Namens
Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schornbach-, Wieslauf-, Urbach- und Bärenbachtal mit angrenzenden Höhe (Informazioni), Vogelschutzgebiet Streuobst- und Weinberggebiete zwischen Geradstetten und Waldhaus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Graf Eberhard im Bart    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 22. marzo 2016 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 16. agosto 2014, 16:25 ANDREAS GOEBEL ha trovato la geocache

Ein sehr würdiges VERSTECK konnte kein Logbuch  Bergen, nur den Deckel des Caches!

Bitte um Erneuerung des CACHES ! Werde in den Nächsten TAGEN nochmals Vorbei Schauen.

Gruß A.G.

trovata 13. gennaio 2014, 16:15 Gischen&Alfi ha trovato la geocache

Wir sind Oldiecacher und konnten den schmalen Weg leider schlecht gehen, aber die Aussicht war super und auch die Bewegung und das Abenteuer.

trovata 13. gennaio 2014, 15:00 Ammerschatz ha trovato la geocache

Super Aussichtspunkt und interessant was da mal früher stand. Jedenfalls war der Weg zum Final extrem rutschig und schmal. Gut und schnell gefunden. Hinweis: Das Logbuch ist sehr durchnäßt, bitte erneuern. Danke.

trovata 21. aprile 2013 Iltis4x4 ha trovato la geocache

1. Cache auf meiner kleinen Runde auf Urbachs "Höhenzug".

Schöner Platz. Danke

 

PS. Logbuch ist voll.