Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schau mir in die Augen Kleines !!!

Schau mir in die Augen Kleines !!!

por ewu2096     Alemania > Niedersachsen > Schaumburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 20.001' E 009° 22.763' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. noviembre 2008
 Publicado desde: 16. noviembre 2008
 Última actualización: 20. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6EBD

8 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
172 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein erster selbst gelegter Cache. Und ein besseren Platz hätte ich mir nicht aus suchen können. Auf einer Cache Runde durch den schönen Kurpark habe ich in ein Gesicht geschaut was ich mir nicht schöner hätte vor stellen können! Bei gutem Wetter Muggelgefahr. Und bitte Stift mitbringen!

Bitte nur mit Bild von euch Loggen

Ayuda adicional   Descripción

Unygrg nhf fpunh anpu qrz Onhz zvg qrz Trfvpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Schau mir in die Augen Kleines !!!
Schau mir in die Augen Kleines !!!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schau mir in die Augen Kleines !!!    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 10. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 17. enero 2010 TrackRunner77 no han encontrado el geocaching

Leider auch nach längerer Suche nicht auffindbar. Das Gesicht haben wir gesehen, von der Dose keine Spur. Da ja vor uns die "lichlady" auch nichts gefunden hat, sollte der Owner vielleicht mal eine Kontrolle machen.

no encontrado 05. diciembre 2009 lichtlady no han encontrado el geocaching

Leider nur eine angekaute Dosenkappe gefunden... Vielleicht mal kontrollieren, ob der Cache noch da ist.

edit 03.03.10: Ich glaube der besagte Baum hat Xynthia nicht überstanden...

encuentran 09. agosto 2009 Freunde ha encontrado el geocache

 Cache gut gefunden. Baum sah nicht aus wie ein Gesicht . Sonst gutes Versteck Laughing.Gruß Freunde

encuentran 27. julio 2009 Touareg ha encontrado el geocache

 :D Mein ...tatataaaa.. 1. Cache !

Habe ihn mit Jan muggelfrei gefunden.
Ich gehe morgen abend nochmal hin und spitze den
Bleistift wieder an. Hatte meinen Stift zum Glück mit.
(Übrigens Luftlinie 200m von meiner Wohnung)
Danke

Touareg