Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Rümpelchen und Tümpelchen Bonus

Bonus zu "Rümpelchen und Tümpelchen"!

von Rheingaul     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.181' E 007° 57.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Mai 2008
 Gelistet seit: 10. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 19. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC710F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Damit es noch ein wenig reizvoller wird, diese schöne Ecke Rheingau anzusteuern, gibts gleich noch einen kleinen Nachschlag dazu!

Die oben angegebenen Koordinaten sind völlig belanglos. Alle nötigen Hinweise zum Bonus befinden sich in der Cachebox zum Hauptcache Rümpelchen und Tümpelchen (GC1AR4Z)!

Viel Spaß!!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Parken (Parking Area) N 50° 00.348 E 007° 57.881
Note: ...wie beim Hauptcache! ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rümpelchen und Tümpelchen Bonus    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Da der dem Bonus zugrundeliegende Hauptcache "Rümpelchen und Tümpelchen" (OC7110) archviert ist, setze ich das Listing hier auch auf "archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Mai 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

12:30h

Heute waren Jasgru, Chneemann und ich auf großer T5-Tour unterwegs. 22 Caches, Davon 15 oder 16 T5er (wenn ich mich nicht verzählt habe).

Nach dem Rümpelchen und Tümpelchen haben wir natürlich noch den Bonus gesucht und auch gefunden. Nettes Versteck und hier habe ich dann auch einen TB auf Reise geschickt, mit dem Ziel Südpol!

Vielen Dank für den Cache
Aceacin

 

in: TB Eisherz
out: Coin

gefunden 18. Mai 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Der Bonus konnte nach dem Diskussionsforum, ohne Jagdpächterbegleitung, dann noch geloggt werden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 22. Januar 2011 Tata2311 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck! :-)

 

TFTC

gefunden 06. April 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache musste natürlich auch der Bonus dran glauben - liegt ja fast auf dem Weg und ist auch sehr schön gemacht!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(4 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)