Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Futterkrippe

door trialhoschi     Duitsland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.114' E 011° 07.234' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 14. december 2008
 Listed since: 14. december 2008
 Laatste verandering: 29. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC713F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
179 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vom Cache aus kann man den Jäger in seiner natürlichen Umgebung beobachten. In nächster Nähe zur Futterkrippe haben die Jäger schon zwei Bauten errichtet.

Viel Spaß beim heben des Caches und entdecken des scheuen Jägers wünscht euch Trialhoschi.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Futterkrippe    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 10. juni 2013 trialhoschi has archived the cache

Hier ist nun schluss

Gevonden 22. februari 2013 Golgafinch heeft de cache gevonden

09:41
Nachdem ich auf dem Weg in den Urlaub hier halt gemacht hatte um mal nach dem Zustand der Dose zu schauen, machte ich heute auf dem Rückweg wiederum halt, um einen Tablettendose mit Ersatzlogbuch zu hinterlegen. Somit kann man sich wieder Problemlos in ein trockenes Logbuch eintragen. Vielleicht richtet ja auch der Sommer wieder die Feuchtigkeit im orginalen Logbuch.
Viel Spaß allen nach mir Suchenden.
DFDC

PS: Lasst euch nicht vom Namen verwirren. Die in der Nähe befindliche Futterkrippe befindet sich wirklich nur in der Nähe (ca. 50m)

Gevonden 17. augustus 2012 Moppelbande heeft de cache gevonden

Kein Förster weit und breit und wir konnten fast bis hin fahren. Haben den Cache gefunden und geloggt. Er ist ein bisschen nass gewesen. Viele Grüße Moschro. 

Gevonden 15. juli 2012 alexp heeft de cache gevonden

auch vor einiger zeit schon gefunden war nicht so leicht da gps gesponnen hat. aber thx

Gevonden 16. maart 2012 krusty10 heeft de cache gevonden

Nachdem mein GPS gesponnen, hab ich den Cache auch ohne Hilfsmittel gut gefunden. Hab nur einen Hochstand gesehen und keinen Jäger.

 

DfdC