Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Unterwegs

schneller Tradi am Wegesrand des "Waldspaziergangs"

par adventure cyclist     Allemagne > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 44.435' E 009° 40.764' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 25. décembre 2008
 Affiché depuis : 28. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 28. décembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC7282
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
69 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es ist doch immer ganz schön, wenn man nicht bis zum Ende des Waldspazierganges warten muss, bis man etwas findet. Vor allem für Kinder ist das ermutigend, den Berg weiter hoch zu laufen. Dafür der Tradi "Unterwegs", den man mit dem Multi "kleiner Waldspaziergang" zusammen machen kann.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Unterwegs    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. décembre 2020, 16:02 MiGeRo trouvé la géocache

Gefunden, Logbuch ist leider schimmelig.

trouvé 03. septembre 2017 storc trouvé la géocache

Nach der Herman - Lietz - Schule ging es rund um Wehrda noch ein paar Tradis sammeln.
Es war ein schöner Spaziergang im Wald bei echt schönem Spätsommer-Wetter.
Danke für den Cache.

trouvé 26. mars 2017 cisco66 trouvé la géocache

Um die Letterbox am Internat war mir zu viel los, da habe ich mir die 2 nahe liegenden Caches hier im Wald geholt.

Danke für's Verstecken

Cisco66

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2016, 15:25 TDatFD trouvé la géocache

Cache bei schönstem Frühlingswetter gut und schnell gefunden. Danke für den Cache

trouvé 28. janvier 2016, 20:19 Brentano trouvé la géocache

Die verschneiten Bäume und gut befestigte Hauptwege machten den heutigen Spaziergang zu einem schönen Erlebnis. Die kurzen Stichwege waren allerdings sehr matschig und glatt.

Ohne die Caches hätte ich hier nur die Hälfte gesehen! Wie leicht geht man an tollen Plätzen vorbei, wenn man nichts davon weiß.

Gefunden am 28. Januar 2016.

Danke adventure cyclist für Legen und Pflegen.