Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Unterwegs

schneller Tradi am Wegesrand des "Waldspaziergangs"

di adventure cyclist     Germania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 44.435' E 009° 40.764' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 28. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. dicembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC7282
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
69 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es ist doch immer ganz schön, wenn man nicht bis zum Ende des Waldspazierganges warten muss, bis man etwas findet. Vor allem für Kinder ist das ermutigend, den Berg weiter hoch zu laufen. Dafür der Tradi "Unterwegs", den man mit dem Multi "kleiner Waldspaziergang" zusammen machen kann.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Unterwegs    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. dicembre 2020, 16:02 MiGeRo ha trovato la geocache

Gefunden, Logbuch ist leider schimmelig.

trovata 03. settembre 2017 storc ha trovato la geocache

Nach der Herman - Lietz - Schule ging es rund um Wehrda noch ein paar Tradis sammeln.
Es war ein schöner Spaziergang im Wald bei echt schönem Spätsommer-Wetter.
Danke für den Cache.

trovata 26. marzo 2017 cisco66 ha trovato la geocache

Um die Letterbox am Internat war mir zu viel los, da habe ich mir die 2 nahe liegenden Caches hier im Wald geholt.

Danke für's Verstecken

Cisco66

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. maggio 2016, 15:25 TDatFD ha trovato la geocache

Cache bei schönstem Frühlingswetter gut und schnell gefunden. Danke für den Cache

trovata 28. gennaio 2016, 20:19 Brentano ha trovato la geocache

Die verschneiten Bäume und gut befestigte Hauptwege machten den heutigen Spaziergang zu einem schönen Erlebnis. Die kurzen Stichwege waren allerdings sehr matschig und glatt.

Ohne die Caches hätte ich hier nur die Hälfte gesehen! Wie leicht geht man an tollen Plätzen vorbei, wenn man nichts davon weiß.

Gefunden am 28. Januar 2016.

Danke adventure cyclist für Legen und Pflegen.