Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Unterwegs

schneller Tradi am Wegesrand des "Waldspaziergangs"

door adventure cyclist     Duitsland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 44.435' E 009° 40.764' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. december 2008
 Listed since: 28. december 2008
 Laatste verandering: 28. december 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC7282
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es ist doch immer ganz schön, wenn man nicht bis zum Ende des Waldspazierganges warten muss, bis man etwas findet. Vor allem für Kinder ist das ermutigend, den Berg weiter hoch zu laufen. Dafür der Tradi "Unterwegs", den man mit dem Multi "kleiner Waldspaziergang" zusammen machen kann.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Unterwegs    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. december 2020, 16:02 MiGeRo heeft de cache gevonden

Gefunden, Logbuch ist leider schimmelig.

Gevonden 03. september 2017 storc heeft de cache gevonden

Nach der Herman - Lietz - Schule ging es rund um Wehrda noch ein paar Tradis sammeln.
Es war ein schöner Spaziergang im Wald bei echt schönem Spätsommer-Wetter.
Danke für den Cache.

Gevonden 26. maart 2017 cisco66 heeft de cache gevonden

Um die Letterbox am Internat war mir zu viel los, da habe ich mir die 2 nahe liegenden Caches hier im Wald geholt.

Danke für's Verstecken

Cisco66

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. mei 2016, 15:25 TDatFD heeft de cache gevonden

Cache bei schönstem Frühlingswetter gut und schnell gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 28. januari 2016, 20:19 Brentano heeft de cache gevonden

Die verschneiten Bäume und gut befestigte Hauptwege machten den heutigen Spaziergang zu einem schönen Erlebnis. Die kurzen Stichwege waren allerdings sehr matschig und glatt.

Ohne die Caches hätte ich hier nur die Hälfte gesehen! Wie leicht geht man an tollen Plätzen vorbei, wenn man nichts davon weiß.

Gefunden am 28. Januar 2016.

Danke adventure cyclist für Legen und Pflegen.