Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Der Stein des Gründers

Der Stein des Gründers

por hylpen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.482' E 006° 54.336' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 29. diciembre 2008
 Publicado desde: 29. diciembre 2008
 Última actualización: 16. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7294

11 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
1 Ignorado
320 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die angegebenen Koordinaten sind die vom Parkplatz.

Am Besten bringst du eine Kamera mit oder hast das Fotohandy dabei.
Weil es mir unmöglich erschien hier einen traditionellen Cache anzulegen ist dieser virtuelle Cache entstanden.
Muggels von früh bis spät.
Gehe zu den entsprechenden Cache-Koordinaten und schaue dich dort um! Die beiden Koordinaten liegen nur wenige Minuten auseinander.
Den 1. Hinweis findet ihr bei den Koordinaten N51° 31.505 E6° 54.521'
Wie heißt der Hersteller? _____________________
Der 1., 3. und 5. Buchstabe ergeben das erste Lösungswort.

Das 2. Lösungswort findet ihr auf einem Stein bei den Koordinaten N51°31.477' E6° 54.504
2. Zeile 1. Wort 1. Buchstabe
2. Zeile 1. Wort 2. Buchstabe
1. Zeile 2. Wort 2. Buchstabe (entfernt die Punkte über dem Buchstaben)
2. Zeile 1. Wort 3. Buchstabe (entfernt die Punkte über dem Buchstaben)
4. Zeile 2. Wort 5. Buchstabe
4. Zeile 2. Wort 3. Buchstabe
So, jetzt habt Ihr das Passwort zum loggen.
Bitte nur Kleinbuchstaben verwenden. Beim einloggen zwischen dem ersten Wort und zweiten Wort ein Leerzeichen setzen.

Ayuda adicional   Descripción

1. Uvajrvf - Urefgryyre hagra erpugf
2. Uvajrvf - Qre Fgrva - frgmg qvr Ohpufgnora mhfnzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hinweis zum 1.Lösungswort
Hinweis zum 1.Lösungswort

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Stein des Gründers    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 07. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 08. noviembre 2009 Lepre ha encontrado el geocache

Hallo, am Wochenende das schöneWetter ausgenutzt. Um diese Jahreszeit wenig Muggel hier.

 

TFTC

Lepre

encuentran 12. octubre 2009 Waldnixe ha encontrado el geocache

Nota 12. octubre 2009 Waldnixe han escrito una nota

Habe meinen ersten Cache gefunden.Hat Spaß gemacht trotz des Dauerregens. Vorteil: Kein Muggel weit und breit.

WaldnixeSealed

encuentran 08. septiembre 2009 Ruhrgeier ha encontrado el geocache

Leider hatte ich beim ersten Versuch nicht auf das Spoilerbild geschaut und den falschen Hersteller eingetragen. Ich hoffe der Fehler ist nun korregiert.

 

TFTVC Ruhrgeier