Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Aquapower

door agent230     Duitsland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 46.816' E 009° 26.347' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 05. januari 2009
 Listed since: 05. januari 2009
 Laatste verandering: 23. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC73CE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
47 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unglaublich, wie vielseitig diese Einrichtung ist: Energielieferant, Verbindung zweier Bundesländer, Fußgängerüberweg, Wasserstandsregulierung, Aufstiegshilfe, Abstiegshilfe, Aussichtspunkt und nun auch noch ein Versteck für einen Geocache.

Viel Spaß beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Anab, hatrsäue 3pz tebff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wertheim (4 Teilgebiete) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aquapower    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 20. juli 2012 Mainfuchs heeft de cache gevonden

Danke für den Cache - er war schnell gefunden! :)

Gevonden 14. mei 2011 ead heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir die Finger ganz schön schmutzig gemacht habe, hat es zum Glück doch noch hingehaut

Achso, Dose is jetzt anscheinend small...
Danke fürs Verstecken!

Niet gevonden 03. april 2011 Hubse heeft de cache niet gevonden

nach langem Suchen leider nicht gefunden... war wohl zu klein für uns....Zwinkernd

Zeitweise sind auch viele Muggels dort..

Hubse und Yvo

Gevonden 07. mei 2010 FriCa heeft de cache gevonden

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Nach eine bisschen suchen wurden wir auch hier fündig. Die Coin scheint nicht mehr im Cache zu sein.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 31. juli 2009 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Auf tour mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> zusammen gefunden und geloggt.
Cache lag leider sehr offensichtlich auf dem boden mitten auf dem beton/asfalt...
haben in etwas versteckt... um ihn erstmal vor mugeln zu schützen evtl sollte man mal nachsehen ob die von uns gedachte eigendliche versteckstelle die richtige ist.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:59:39 AM.]