Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der Tunnel - Wildpfad am Mühlenberg

Der Tunnel - Wildpfad am Mühlenberg

door Ziegi und Horni     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.892' E 009° 28.789' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. januari 2009
 Listed since: 11. januari 2009
 Laatste verandering: 20. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC74A3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
108 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Umkreis von 500 Metern um die Koordinate N 51 15.892 E 009 28.789 befindet sich der Tunnel.
Am Ende des Tunnels befindet sich ein Hinweis ( AUSSEN, OBEN ) zum Finale.

Das Ziel ist ein urig, idyllischer, einsamer Platz am Mühlenberg.
Hier begegnen einen nur selten Spaziergänger.
Ein echter Pfadfinder wird den Zugang schon finden. Querfeldein laufen ist (fast) nicht erforderlich.


Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift ist vorhanden. Bitte wieder gut tarnen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 20. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. november 2011 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Eine wirklich sehr urige und schöne Ecke, die ich dort nicht unbedingt vermutet hätte. Auch bei diesen Tunnel hätte ich nicht gedacht, daß es dort sowas gibt.

Die Koordinatenangabe am Tunnel fängt allerdings schon an, ein wenig zu verblassen. Das sollte beizeiten einmal verbessert werden.

Murphy

Gevonden 18. september 2010 triopus19 heeft de cache gevonden

Mit kurzen Hosen, beim Joggen, wurde zum Cross Lauf geloggt. Brennnesseln sind toll...

Gevonden 21. juni 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Da ich heute mit Janosch5983 in der Nähe war und ich schon eine Vermutung hatte wo sich der Tunnel befindet, haben wir einen kleinen Abstecher gemacht und den Tunnel gefunden. Kurze Zeit später konnten wir das Final in den Händen halten und uns ins Logbuch eintragen. Janosch5983 hat den kurzen Aufenthalt am Final genutzt um sich von zahlreichen Zecken zu befreien, die sich zum Glück noch nicht festgebissen hatten.

TFTC

Hazard77

Gevonden 24. mei 2009 steve.d heeft de cache gevonden

Den Tunnel nach längerer Suche gefunden. Danach durch Brennnesseln und Disteln gekämpft .
Schöne ruhige Ecke.
Vielen dank und viele Grüße
Steve.D