Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Subway

Hier mal ein schneller Tradi der etwas anderen Art.

door DeeJay0815     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 11.463' E 009° 15.318' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 22. januari 2009
 Listed since: 22. januari 2009
 Laatste verandering: 19. december 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7581
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
3 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
284 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zweites Upgrade: - nach Verlust wurde die Box erneuert -

Wenn Euch immer wieder nervt, dass...:

... ständig Muggels auftauchen, wenn man gerade zugreifen oder wieder verstecken will.

... die Parkmöglichkeiten immer viel zuweit entfernt sind.

... häufig Regen auf die Rübe und aufs Logbuch prasselt.

... die Sonne beim Loggen blendet.

... eine Sitzgelegenheit fürs gemütliche Loggen fehlt.

... einem der Himmel auf den Kopf fallen könnte.

 

... Dann seid Ihr hier genau richtig. Einfach an den angegebenen Koordinaten direkt neben der Strasse parken, und dann zum Log ins UG wechseln.

Was wird benötigt?

- festes, evtl. wasserfestes Schuhwerk

- schmutzresistente Kleidung

- Leuchte (bei Tag gehts auch ohne)

- evtl. Kopfbedeckung (gegen Ungeziefer und Kratzer im Scheitel)

 

Es empfiehlt sich, diesen Cache bei trockener Witterung anzugehen.

____________________________________________________________________________

Bitte die Box wieder OBEN im Versteck platzieren!

____________________________________________________________________________

 

Bitte beachtet immer:

GEHT BEHUTSAM MIT CACHEVERSTECKEN UM, DER BULLDOZERMODUS IST NICHT ANGEBRACHT!

 

Es gibt zwei Zugangsmöglichkeiten. Ich bevorzuge den westlichen Eingang, das kann sich aber je nach Vegetation ändern.

 

Auch gelistet unter www.geocaching.com: GC1M0JR

Ich wünsche Viel Spaß beim finden!!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Subway    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 19. december 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1M0JR) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 18. januari 2016, 17:13 Markud heeft de cache gevonden

Alles ok.
Wunderbar bei kaltem aber klarem und Trockenen Wetter gut gefunden. Da war aber jemand durstig  ;-) No Trade.
Dfdc

Gevonden 19. oktober 2014 ufade heeft de cache gevonden

Bei dem herrlichen Sonnenschein heute war natürlich eine Runde Cachen angesagt. Gleich als erstesb kam der Abstieg in die Unterweld. Dort war die "Dose" dann nicht zu übersehen. Danke.

Gevonden 29. mei 2014 private investigator heeft de cache gevonden

Vor 3-4 Jahren war dies mein erster Cache, den ich damals als Gast besuchen durfte. Heute nochmal vor Ort gewesen und nun endlich offiziell gelogt. Danke für diese sehr schöne Dose sagt
private investigator

Gevonden 09. maart 2014 Flosphor heeft de cache gevonden

Heute hier kurz gehalten und schnell in den Keller gehuscht.

Also hier kann man entspannt loggen!

DfdC!