Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

4 Pfoten ABC

Mein Erster

door The-BlackJack     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 10.954' E 006° 28.058' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 27. januari 2009
 Listed since: 29. januari 2009
 Laatste verandering: 01. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7638
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
193 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Jeden Dienstag bin ich hier mit meinem Flux und da der kleine Fest zu meinem Team gehört war für mich klar das ich im meinen ersten Cache widme.

Mugels sind natürlich einige da sowohl Zwei- wie auch Vierbeinige, außerdem die Anwohner gegenüber aber ich denke ihr kriegt das hin.

Gecodeerde hint   Decoderen

Vzzre qre Uhaqranfr anpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 4 Pfoten ABC    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 01. juli 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M5DY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 07. november 2010 wuehlmaus09 heeft de cache niet gevonden

zu viele Muggels und jetzt im Herbst waren mir da zu viele Blätter und Dornen usw.

Habe daher abgebrochen.

LG Wuehlmaus09

Niet gevonden 29. augustus 2010 high67 heeft de cache niet gevonden

Um 14 Uhr war ich am 4 Pfoten ABC Gelände.Die Koordinaten sind sehr genau.Da ich davon ausgehe,dass man für die Cachesuche nicht ein mit einer Kette abgesperrtes Privatgelände betreten muss,habe ich nur einen Grünstreifen vorgefunden,welcher stark mit Brennnesseln zugewuchert ist.SurprisedDa ich das Unkraut nicht mit bloßen Händen entfernen wollte,kann es natürlich sein,dass der Cache noch darunter begraben liegt.

Trotzdem kann man einen schönen Spaziergang in Richtung Schloss Rheydt dranhängen ... Smile

Gevonden 14. maart 2009 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

lfd Nr: 651
LogZeit: 13:20
Trades: -

Nach dem CITO hier auch Caches aus dem Gebüsch geholt :)

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


Gevonden 13. maart 2009 maulboden heeft de cache gevonden

Nach einem hilfreichen "da ist kalt" fanden wir ihn schnell. Danke Maulboden