Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Öhrbach

Kleines Schätzchen am Öhrbach:

by GeoHomajode     Germany > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 33.303' E 010° 56.115' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 01 February 2009
 Listed since: 01 February 2009
 Last update: 10 September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC76A0

20 Found
0 Not found
7 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
117 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Da uns der Öhrbach und die Natur entlang des Baches so gut gefällt, haben wir hier einen kleinen Schatz versteckt. Es handelt sich um eine Filmdose mit Logbuch, Bleistift und Spitzer. Der Schatz ist nicht bei jeder Witterung leicht zu bergen. Er befindet sich sehr nah am Bach, ist aber dennoch nicht direkt hochwassergefährdet. Für den Erstfinder haben wir ein kleines Erstfinderkärtchen in das Döschen gelegt.

 

Viel Spaß beim Suchen

GeoHomajode

Additional hint   Decrypt

hagre irezbbfgrz Jhemryjrex

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Bereich der Stadt Herzogenaurach (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Öhrbach    Found 20x Not found 0x Note 7x

Note 10 September 2011 GeoHomajode wrote a note

Bei unserem heutigen Kontrollbesuch haben wir beschlossen, dieses schöne Fleckchen Natur sich wieder selbst zu überlassen. Wir archivieren den Cache.
GeoHomajode

Found 12 August 2011 wega found the geocache

Wollt schon fast den Telefonjoker ziehen als ich den Burschen dann doch noch entdeckte!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 19 July 2011 Doc Cool found the geocache

#1809

Erst ein bisschen off gesucht, als mir Guybrush Threepwood auf seinem Weg zum Schwertmeister über den Weg lief und ausrauben wollte. Nee. Das war anders: Robmann78 lief über den Weg mit seinem Schwert, weil er wollte üben und Meister werden. Oder wie? Ach egal.

Auf jeden Fall bekam ich einen Tipp für die richtige Seite des Ufers. Und dann war er auch recht schnell gefunden. Zur Belohnung habe ich Guybrush, äh, Robman eine Disk in die Hand gedrückt und viel Spaß beim Basteln gewünscht. Dann kam ein Raumschiff und beamte ihn weg. Nee, das war auch anders, ach egal.

Irgendwie war da auch noch irgendwo ein Ritter und eine Kokosnuss...

Verdammt, ich fühl' mich so schwindlig, ich glaube, eine der vielen Mücken hat mir was injiziert... oder ich habe mich mit zuviel Anti-Zecken-Spray eingenebelt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 25 April 2011 benhurra found the geocache

Super Ecke hier! Und gewagtes ungewöhnliches Versteck! Dankeschön!

Found 25 April 2011 buddler found the geocache

Es gibt viele Versteckmöglichkeiten an diesem idyllischen Plätzchen. Nach etwas Suchen die Dose gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.
Ciao