Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

The Lions Club View

Schneller Tradi mit schönem Ausblick

por Komarus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 44.737' E 008° 04.563' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. noviembre 2008
 Publicado desde: 04. febrero 2009
 Última actualización: 23. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC76DD
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
124 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Micro mit Platz für Geocoins und kleine TBs am neuen Weinbergshaus.
Parkt bitte auf dem Mitfahrerparkplatz und lauft die paar Meter zum Cache.

Gut mit den Caches An der Weinkirche und A63 Mitfahrerparkplatz Erbes-Büdesheim zu verbinden.

Bitte Stift mitbringen.

Achtung:
Rund um das Weinbergshaus werden die frisch gesetzten Röschen durch Drähte und Eisenstäbe geschützt.
Da kann man sich leicht verletzen.

Unser Dank an ramieh für den Hinweis!

Viel Spaß und happy caching
wünschen Mayay und Dietbert

A Cache by
Logo Team Komarus

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The Lions Club View    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. febrero 2021 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #1.110

Heute ging es heute wieder einmal mit Shkigami und der süßen Fellnase Doggel Kira an die frische Luft. Eigentlich war geplant die ganze Runde zu laufen. Aber zwischen Plan und Realität liegt leider ein Unterschied.
Auf Grund einiger Muggel dauerte es etwas um einen geeigneten Moment zum Zugriff zu finden.
Am Ende stehen wir aber beide nun endlich im Logbuch.

DFDC

encuentran 25. marzo 2015, 20:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Direkt neben dem Earthcache gelegen, war der Log dieses Tradi natürlich unvermeidbar ...

T4TC!

#1.495

encuentran 24. abril 2014, 21:00 mambofive ha encontrado el geocache

Als Unterbrechung einer längeren Autofahrt habe ich hier eine kurze Pause gemacht und mir die Beine vertreten.

Die Dose war nach kurzer Suche gefunden, danach habe ich noch kurz die schöne Aussicht genossen und etwas beim Bau einer Windkraftanlage in der Ferne zugesehen.

Danke für's Herführen & TFTC!

encuentran 04. septiembre 2012 freilandrose ha encontrado el geocache

Nach Kundenbesuch zusammen mit dem Earthcache bei sonnigen Herbstwetter gefunden. Die Trauben haben noch nicht gemundet. Danke für das Versteck. Kein Handel. Klemens

encuentran 14. mayo 2012 paemman ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich heute zusammen mit dem Earthcache gut gefunden.

Danke fürs Zeigen dieser Stelle

Paemman