Waypoint search: 

Locked

 

Caschinas Befreiung - Bachgau SO (v2.0.1)

RUNDWEG; 4,25 km; Höhenunterschied ca. 100 Hm; fast ganz MTB-geeignet!

by Ha-I-Pe     Germany > Bayern > Miltenberg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 51.693' E 009° 08.286' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 2:00 h 
 Hidden on: 01 February 2009
 Listed since: 12 February 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7794
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
10 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Schöner als das von Caschina
Schöner als das von Caschina
Stage 1
Stage 1
Stage 2, Bild 1
Stage 2, Bild 1
Stage 2, Bild 2
Stage 2, Bild 2
Stage 3
Stage 3
Stage 4
Stage 4
Stage 7
Stage 7
Am Hilfscache
Am Hilfscache
Am Final
Am Final

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Caschinas Befreiung - Bachgau SO (v2.0.1)    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 14 May 2009 Ha-I-Pe wrote a note

Found 03 August 2008 chriz found the geocache

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mit Freude die verzauberte Schlange Hissi aus ihrem dunklen Verlies befreien konnte, machte ich mich heute, verstärkt durch winnie, auf, auch die gute Fee Caschina aus den Fängen Xorguls zu befreien. Wir konnten auf unserer Rettungsmission zunächst recht problemlos (teilweise ist der Empfang tatsächlich recht mager - EPE bis zu 25m - aber mit den Hints klappt's wunderbar) alle hinterlassenen Geheimbotschaften finden, doch vor der eigentlichen Befreiung wurden wir erst noch auf eine harte Probe gestellt. Als wir auch diese gemeistert hatten, stand der Befreiung nichts mehr im Wege und wir ritzten noch eine kurze Nachricht in die bislang noch völlig kargen Wänden des Kerkers, bevor wir den Heimweg (mit einem kleinen Abstecher in die Weinberge zu GC1DPVC) antraten. Uns hat's Spaß gemacht!

Vielen Dank für die schöne Runde sagen
chriz und Gastcacher winnie
(15:27|ftf|in:"forum treverorum: hanna charity gc / alexandra"/out:erstfinderurkunde)