Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Caschinas Befreiung - Bachgau SO (v2.0.1)

RUNDWEG; 4,25 km; Höhenunterschied ca. 100 Hm; fast ganz MTB-geeignet!

par Ha-I-Pe     Allemagne > Bayern > Miltenberg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 51.693' E 009° 08.286' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:00 h 
 Caché en : 01. février 2009
 Affiché depuis : 12. février 2009
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7794
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Schöner als das von Caschina
Schöner als das von Caschina
Stage 1
Stage 1
Stage 2, Bild 1
Stage 2, Bild 1
Stage 2, Bild 2
Stage 2, Bild 2
Stage 3
Stage 3
Stage 4
Stage 4
Stage 7
Stage 7
Am Hilfscache
Am Hilfscache
Am Final
Am Final

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 14. mai 2009 Ha-I-Pe a écrit une note

trouvé 03. août 2008 chriz trouvé la géocache

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mit Freude die verzauberte Schlange Hissi aus ihrem dunklen Verlies befreien konnte, machte ich mich heute, verstärkt durch winnie, auf, auch die gute Fee Caschina aus den Fängen Xorguls zu befreien. Wir konnten auf unserer Rettungsmission zunächst recht problemlos (teilweise ist der Empfang tatsächlich recht mager - EPE bis zu 25m - aber mit den Hints klappt's wunderbar) alle hinterlassenen Geheimbotschaften finden, doch vor der eigentlichen Befreiung wurden wir erst noch auf eine harte Probe gestellt. Als wir auch diese gemeistert hatten, stand der Befreiung nichts mehr im Wege und wir ritzten noch eine kurze Nachricht in die bislang noch völlig kargen Wänden des Kerkers, bevor wir den Heimweg (mit einem kleinen Abstecher in die Weinberge zu GC1DPVC) antraten. Uns hat's Spaß gemacht!

Vielen Dank für die schöne Runde sagen
chriz und Gastcacher winnie
(15:27|ftf|in:"forum treverorum: hanna charity gc / alexandra"/out:erstfinderurkunde)