Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hünenweg: Stappenberg

par andy111     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.316' E 007° 45.768' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. février 2009
 Affiché depuis : 26. février 2009
 Dernière mise à jour : 26. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC79DB
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
53 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Hünenweg führt vom
hügeligen Osnabrücker Land ins flache
Emsland nach Papenburg. Es hat eine Länge von 183 km. Vielen ist er auch als 

Friesenweg bekannt, da angeblich die Friesen diesen Weg nutzten um ihre Waren in 

Osnabrück zu verkaufen. Der Weg wurde aber vor wenigen Jahren umbenannt.
Der neue Name soll daran erinnern, dass viele Hünengräber und
kultische Steine vom Hünenweg berührt werden.

Stappenberg: Vor Ort findet ihr eine Wanderhütte. Ihr könnt hier rasten und euch informieren, wie weit der Weg noch ist.


Indice additionnels   Déchiffrer

arne ornaf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hünenweg: Stappenberg    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juin 2012 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Heute auf BBLW-Tour dabei auch hier haltgemacht und geloggt!
Danke für den Cache !
Geloggt als GRE-S

trouvé 30. octobre 2011 Seppel112 trouvé la géocache

Ein sehr gemütliches Örtchen! war nur leider etwas zu nebelig!

trouvé 26. avril 2010 Team_NuN trouvé la géocache

Gestern in der 3erKombi gefunden !

Super aussicht, vor allem bei den ganzen grün/gelb Kontrasten.

Logbuch nach kleiner Suche gefunden ... Aber der Hinweis war für uns nciht besonders hilfreich leider. Aber es machte Spaß ein bisschen zu Suchen, das gehört dazu Wink

 

trouvé 20. mars 2010 Farin Wald trouvé la géocache

"Hat Du einen Stift dabei?"
"Nein, ich denke Du!"
"Nee ich auch nicht."
"Sonst hast Du doch IMMER einen dabei!"
"Vielleicht ist ja einer in der Dose!?"

Nein, in der Dose war kein Stift. Deswegen haben wir ein Foto vom Logbuch gemacht. Was besseres fiel uns nicht ein. Und der Weg zum Auto war zu weit.
Wir hoffen, das geht in Ordnung.

TFTC!

Les images pour ce log :
StappenbergStappenberg

trouvé 21. mars 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Anreise "a la Edu" nur problemloser, ich mag T 3,5 Straßen [;)] Das Döschen war dann auch schnell und gut gefunden. Wieder mal eine First Class Logglocation.

Übrigens vorne links in der Hütte steht noch eine Dose Suppe, wer also einen Dosenöffner und einen Kocher mit hat, bekommt hier noch ein leckeres Mittagessen. Eine Hütte mit Verpflegung so was lob ich mir.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends