Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Reißende Fluten

Dieser Cache wurde von magn8 am 09.09.2008 übernommen! Dafür nochmal Vielen Dank! Wanderweg in Flussnähe

door millimeterfuchser     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 25.765' E 011° 18.296' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 10. augustus 2006
 Listed since: 13. maart 2009
 Laatste verandering: 20. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7B61
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
52 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der kleine Multi in seiner ursprünglichen Form entführte ein wenig vom Alltagstress auf eine Wanderung entlang der Helme. Mittlerweile haben jedoch Bauarbeiten für ein deutsches Verkehrsprojekt diese Idylle ein wenig unterbrochen. Trotzdem kann die kleine Wanderung zu Fuß oder mit dem Rad sehr entspannend sein. Auch für mitgebrachte Hunde dürfte hier eine gute Möglichkeit des ordentlichen Austobens bestehen.

Das Cachemobil kann bei N 51°25.702 E 11°18.173 abgestellt werden. Hier wären auch gleich die ersten beiden Aufgaben zu lösen.!

Blickt in Richtung B86, dort seht ihr am Weg ein Geländer und eine Brücke über die die B86 hinwegführt! Leider wurde die Brücke gemuggelt, somit müsst ihr eine alternative Aufgabe erfüllen. Blickt ein wenig die B86 in südliche Richtung. Dort stehen 2 Verkehrszeichen, welche auf einen bevorstehenden Bahnübergang hinweisen.

Bestimme die Anzahl der Pfosten des Geländers (A) bei eurem Standort!

A = ________

In welcher Entfernung ist laut Verkehrszeichen mit dem Bahnübergang zu rechen (Bxx m), die Hunderterstelle sei B!

B = ________

Begebt euch nun zu dem Rastplatz (Koordinaten des Multi’s)! Hier war in der ursprünglichen Version des Multi’s die Anzahl der Tische zu bestimmen. Diese wurden aber teilweise zerstört und nicht wieder ersetzt. Eure Aufgabe ist es nun, die Anzahl der verbliebenen Sitzbänke zu bestimmen (C)!

C = ________

Nun solltet ihr alle nötigen Werte ermittelt haben und könnt nach folgender Formel die Lokation des Final ermitteln. Rechnet nur dort, wo auch ein Zeichen dafür steht. Die Werte in Klammern stehen für jeweils eine Zahl!

N 51° 25. (B+C) (C) (A+B+C) E 11° 19. (A-B-C) (A-B+C) (A+B-C)


Final: N 51° 25. _________ E 11° 19. _________


Viel Spaß bei der Suche und für Fahrräder natürlich auch bestens geeignet. Dauer bei Fußmarsch ca. 1,5h mitm Rad ca. 0,5h!


Counter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 PP Parkplatz und 1. Aufgabe (Question to Answer) N 51° 25.702 E 011° 18.173
Note: Parkstelle und Aufgabe A und B
  RP RPLATZ Rastplatz und Aufgabe C (Stages of a Multicache) N 51° 25.765 E 011° 19.297
Note: Rastplatz und Aufgabe C

Gecodeerde hint   Decoderen

ybpu vz onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Reißende Fluten    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. april 2010 Marion+Frank heeft de cache gevonden

auf unserer ersten Radtour in diesem Jahr gefunden

Gevonden 04. juni 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Bei dem Verkehrschild mußte ich ernsthaft überlegen, denn sonst sind einem die Zahlen egal. Der Rest war kein Problem, auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken, da es aber kein Rundkurs ist, fand ich die Wegstrecke doch recht lang, Danke fürs Zeigen!

Gevonden 02. juni 2008 freiluftfan heeft de cache gevonden

Also, wenn Brennesseln wirklich gut gegen Rheuma sind, bin ich für alle Zeit geheilt...
Habe den Cachebehälter ausgetauscht, das Logbuch besteht nur noch aus fliegenden Blättern.
out: Glückskäfer
in:Münze

Gevonden 12. juli 2007 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause und drohender Ermüdung auf der Autobahn war der Spaziergang ideal um wieder munter zu werden! War eigentlich sehr leicht zu finden!
Gruß Andre
in/out: nix