Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Kreis-Sel

eine Bahn nur für das Salz

par etrossi     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. février 2009
 Affiché depuis : 23. mars 2009
 Dernière mise à jour : 23. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC7C63

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kreis-Sel    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. janvier 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute auf meiner "Südbaden-Tour" wollte ich auch noch hoch hinaus...
Zusammen mit KaZzundKari machten wir uns auf der Schleife zum Masten auf.
Was für eine Stelle für einen Cache...!
Erst versuchte ich mein Glück, aber wie KaZzundKari schon schrieb, waren meine Extremitäten doch etwas zu lang für den gewählten Weg, so dass ich erstmal etwas ratlos aufgab...
...also liess ich KaZzundKari ran und zu unser beider Erstaunen gelang es ihr einwandfrei und ohne jegliche Angst den Mast zu erklimmen und die Dose in einem einwandfreiem Zusatand anzutreffen. Das Loggen ohne Licht (sie hatte keine TL mitgenommen ) wurde eine erneute Herausforderung.
Auf alle Fälle ein klasse Cache an einem tollen Lost Place!

TFTC!
molchebaer (#728)

trouvé 28. juin 2010 rotteckring trouvé la géocache

Als Abendspaziergang bei Sonnenuntergang sind wir hierher gefahren und laufen die Runde. Sind am Ausgangspunkt in die falsche Richtung und so kommen wir am richtigen Masten erst am Schluß an. Schöner Platz, fast schon ein Lost Place, ein Muß für jeden Eisenbahnfreund. Die Aussicht von oben genossen. Vielen Dank für zeigen der alten Gleisanlage.

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 00.000' E 007° 00.000', déplacé vers 105 km

trouvé 26. janvier 2010 badenerlandei trouvé la géocache

Juhu unseren ersten Cache gefunden Smile.

Kaltes, windiges Wetter, dafür aber fast vor der Haustüre *g

TFTC

Badenerlandei (-er)

trouvé 18. octobre 2009 flynglide trouvé la géocache

Irgendwie ist uns dieser Multi durch die Lappen gegangen, sonst wären suryana und ich schon längst hier gewesen...egal, heute waren wir da und haben wie immer Arbeitsteilung betrieben, ich hol die Dose runter, suryana bringt sich wieder hoch [:)]
Vielen Dank fürs Zeigen von diesem interessanten Ort!
TFTC!
#1059

Les images pour ce log :
suryana am Finalsuryana am Final

trouvé 22. septembre 2009 rastapanx trouvé la géocache

Wow!
Auf diesen Cache haben wir uns schon lange gefreut. Heute Abend war es soweit und wir haben einen tollen Sonnenuntergang bei einem genialen Lost Place erlebt. War es die tief stehende Sonne oder die Aufregung, dass ich die Dose nicht sah. Es hat ziemlich gedauert bis ich endlich loggen konnte.
In unmittelbarer Nähe fuhr ein Heißluftballon vorbei. Leider hat er mich nicht mitgenommen.
Vielen Dank für das Abenteuer.
Die Rastapanx