Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Kreis-Sel

eine Bahn nur für das Salz

di etrossi     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 23. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7C63

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
13 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kreis-Sel    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. gennaio 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Heute auf meiner "Südbaden-Tour" wollte ich auch noch hoch hinaus...
Zusammen mit KaZzundKari machten wir uns auf der Schleife zum Masten auf.
Was für eine Stelle für einen Cache...!
Erst versuchte ich mein Glück, aber wie KaZzundKari schon schrieb, waren meine Extremitäten doch etwas zu lang für den gewählten Weg, so dass ich erstmal etwas ratlos aufgab...
...also liess ich KaZzundKari ran und zu unser beider Erstaunen gelang es ihr einwandfrei und ohne jegliche Angst den Mast zu erklimmen und die Dose in einem einwandfreiem Zusatand anzutreffen. Das Loggen ohne Licht (sie hatte keine TL mitgenommen ) wurde eine erneute Herausforderung.
Auf alle Fälle ein klasse Cache an einem tollen Lost Place!

TFTC!
molchebaer (#728)

trovata 28. giugno 2010 rotteckring ha trovato la geocache

Als Abendspaziergang bei Sonnenuntergang sind wir hierher gefahren und laufen die Runde. Sind am Ausgangspunkt in die falsche Richtung und so kommen wir am richtigen Masten erst am Schluß an. Schöner Platz, fast schon ein Lost Place, ein Muß für jeden Eisenbahnfreund. Die Aussicht von oben genossen. Vielen Dank für zeigen der alten Gleisanlage.

  New coordinates:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', moved by 105 km

trovata 26. gennaio 2010 badenerlandei ha trovato la geocache

Juhu unseren ersten Cache gefunden Smile.

Kaltes, windiges Wetter, dafür aber fast vor der Haustüre *g

TFTC

Badenerlandei (-er)

trovata 18. ottobre 2009 flynglide ha trovato la geocache

Irgendwie ist uns dieser Multi durch die Lappen gegangen, sonst wären suryana und ich schon längst hier gewesen...egal, heute waren wir da und haben wie immer Arbeitsteilung betrieben, ich hol die Dose runter, suryana bringt sich wieder hoch [:)]
Vielen Dank fürs Zeigen von diesem interessanten Ort!
TFTC!
#1059

Immagini per questo log:
suryana am Finalsuryana am Final

trovata 22. settembre 2009 rastapanx ha trovato la geocache

Wow!
Auf diesen Cache haben wir uns schon lange gefreut. Heute Abend war es soweit und wir haben einen tollen Sonnenuntergang bei einem genialen Lost Place erlebt. War es die tief stehende Sonne oder die Aufregung, dass ich die Dose nicht sah. Es hat ziemlich gedauert bis ich endlich loggen konnte.
In unmittelbarer Nähe fuhr ein Heißluftballon vorbei. Leider hat er mich nicht mitgenommen.
Vielen Dank für das Abenteuer.
Die Rastapanx