Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Grenzstein

Wie der Name schon sagt

di Lunik     Germania > Bayern > Lindau (Bodensee)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 33.893' E 009° 41.366' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. marzo 2009
 Pubblicata dal: 31. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 30. maggio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7D1A

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
48 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr den Cache.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grenzstein    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. agosto 2017 schmunzi ha trovato la geocache

Erst am falschen Stein gesucht, dann doch noch den richtigen gefunden.

Coole Idee. Dafür und auch für die anderen schönen Caches von Lunik gibt's hier ein blaues Herzle.

Vielen Dank und viele Grüße
Schmunzi

trovata 29. dicembre 2012, 01:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 10. novembre 2012 loslachen.ch ha trovato la geocache

Eine Idee, ein Vorhaben ein Tag, ein Team und viel Spass.
Das ist das Bündner Team [8D]
Das stellte sich zusammen mit FlyMIK, 4Rennschnecken Mama, jogihans, Rapelli und loslachen Mann Bewaffnet mit 5 Fahrräder ging es auf die Dosenjagd in Lindau.
Das Wetter war nicht gerade auf unserer Seite am Anfang, doch bald hat sich der Regen eingestellt.

Als erster war jogihans am Grenzstein... dann loslachen, (beide hatten das Büxli in den Händen) dann der Aufkleber welcher für Verwirrung sorgte... [:O]
jogihans schweifte nochmals ab und... Bingo....
so kann es gehen, der Spass ist uns ein FP Schleifchen wert und...

...weiter geht's.

TFTC
Gruss von einem Teil des Bündner Teams... loslachen

trovata 21. marzo 2010 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Das wäre beinahe ein Log aus dem Cachemobil heraus geworden, aber leider wars der falsche Grenzstein und so kamen noch 10m Fussmarsch dazu.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trovata 26. dicembre 2009 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Bei einer abendlichen Runde gefunden Smile.

Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dagobert2010