Ricerca waypoint: 
 

Wilder Mann

di tingeltangelbob     Germania > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 24.039' E 010° 54.682' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 08. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 05. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7D87
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
3 Note
3 Osservata
0 Ignorata
195 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zeitaufwand: ca.1Stunde
Weglänge : ca. 2 km hin und zurück mit mäßiger Steigung
Am Start und Finale sind Sitzmöglichkeiten zum Picknicken

Der "Wilde Mann" war um die Jahrhundertwende ein beliebtes Ausflugslokal der wandernden Bevölkerung. Die Russen haben das einstige Gebäude nach dem 2. Weltkrieg leider gesprängt. Später baute ein Verein dort ein Blockhaus mit Sitzmöglichkeiten genau an dieser Stelle.

Zum Cache:
An den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr Parken.
Geht nun zur ersten Station bei N51°24,058 E010°54,215
Notiert euch die Weglänge nach Sondershausen über Pfaffenteich (unterstes Schild):
A,B km,
Weiter geht es laut Wegweiser zum „Wilden Mann“. Dort angekommen notiert euch vom Wegweiser noch die Höhe:
CDE m über NN
Das Finale findet ihr bei N51°23,(B+D)AC E010°54,CC(B+E)

viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht der Tingeltangelbob

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wilder Mann    trovata 3x non trovata 0x Nota 3x

trovata 17. agosto 2018, 12:45 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, sechster Urlaubstag. Das Basislager wurde wieder in Kelbra, am Stausee, aufgeschlagen.
Auf dem Weg nach Sondershausen mal kurz gestoppt, um mir diesen Oldie etwas genauer anzuschauen.
Die Daten waren auf einer kleinen Waldwanderung gut zu ermitteln und das Finale konnte ich auch gut finden.
Danke fürs Herführen.
Getauscht habe ich nichts.
Fundzeit 12:45 Uhr
Gruß Rapidor1 aus der Sächsischen Schweiz

Nachlog OC

Nota 12. agosto 2016 tingeltangelbob ha scritto una nota

Wird demnächst überprüft 

trovata 27. giugno 2014, 13:04 helmut# ha trovato la geocache

10
Dieser Multi war schon länger geplant und heute hat es auch endlich geklappt.
Es war ein schöner Spaziergang und der Schatz wurde gut gefunden.

DFDC
helmut#

Nota 23. gennaio 2013 tingeltangelbob ha scritto una nota

Der Cache kann wieder gesucht werden. Aber besser erst nach dem Schnee. Achtung: die Beschreibung wurde komplett geändert. Das Finale hat sich nicht geändert.

Nota 15. ottobre 2012 tingeltangelbob ha scritto una nota

Cache ist momentan nicht aufsuchbar da ein Hinweisschild von Vandalen zerstört wurde. Cache wird demnächst zeitnah instandgesetzt. Bis dahin gedult.

Gruß Oli