Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

RR7e - Auf weiter Flur

door Vamp-Duck     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.126' E 006° 56.784' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 12. april 2009
 Listed since: 12. april 2009
 Laatste verandering: 23. december 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7E71
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
175 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Von hier aus kann man endlich die Aussicht zum Schwarzbach geniesen.
Ein paar Meter weiter hoch ist sie noch schöner, aber da gibt es keine Versteckmöglichkeiten mehr.
(visit link)

Dieser Cache ist Teil des Ratinger Rundwegs.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van RR7e - Auf weiter Flur    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. december 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Gevonden 26. juli 2017, 10:42 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #91 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:42

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 30. maart 2014 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Dieses Döschen konnte auf der heutigen Radrunde schnell gefunden werden, viele Möglichkeiten gibts hier schließlich nicht.
DFDC sagen die_kloetze!

Gevonden 23. februari 2014, 12:00 Manfred Götz heeft de cache gevonden

Nachdem wir mit dem Olympia-Cache Probleme hatten, war der Tag doch noch ein Erfolg. Vielen Dank für diesen mühevoll präperierten Cache.

Gevonden 05. februari 2013 Faghira heeft de cache gevonden

Da Buckimaster und ich gerade zufällig in dieser Ratinger Ecke waren, natürlich diesen hier gleich "mitgenommen". TFTC