Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Unbekannt verzogen

por hadugar     Alemania > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 50.500' E 011° 12.590' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 26. abril 2009
 Publicado desde: 28. abril 2009
 Última actualización: 07. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC80C1
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
426 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oberen Koordinaten sind fiktiv und führen nicht zum Cache!
So etwas blödes, die Post konnte diesen Brief nicht zustellen!

Wer kann helfen?

06096650-7B49-11E7-B0D6-E297132BC419.jpg

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Unbekannt verzogen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 02. junio 2023, 11:19 Yvi979 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst deshalb kam heute der Outdoorteil dran. Schnell gefunden danke für's legen und pflegen 😃

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2022, 12:00 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

Mit dem Rätsel tat ich mich in den letzten Jahren (!) deutlich schwerer als viele Vorlogger. Nachdem auch ich vor ein paar Monaten die D2.5-Lösung gefunden hatte, ergab sich heute die Gelegenheit, nach zwei Caches in Veilbronn auch noch diesen bei Leidingshof mitzunehmen. Trotz winterlichen Wetters war Herrn Üzgüls Postablage gut zu erreichen, und dort gab es nicht viele Möglichkeiten mit der angegebenen T-Wertung.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

encuentran 11. abril 2020 DerBimi ha encontrado el geocache

Diesen gelösten Mystery hatte ich bei meinem letzten Besuch in dieser Gegend offenbar geschlabbert. Da wir heute ganz in der Nähe unterwegs waren, haben wir hier noch schnell in den Briefkasten geschaut.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

encuentran 10. noviembre 2018 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde schnell gefunden. Vielen Dank.

disponible 07. agosto 2017 hadugar has maintained the cache

Rätselbild ist nun wieder online