Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Poldergeist

Im Poldergebiet am Rhein

por alu1969     Alemania > Baden-Württemberg > Rastatt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 45.004' E 007° 58.544' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 02. mayo 2009
 Publicado desde: 02. mayo 2009
 Última actualización: 17. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC812B

17 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
221 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung: Der Cache musste am 31.05.2009 16.15 Uhr umplatziert werden !!!!! 

 

Hallo,

im herrlichen Rheinauengebiet in der Nähe von Rheinmünster ( Greffern ) liegt dieser Cache versteckt.

Parken könnt ihr wenn ihr von Greffern Richtung Rheinfähre fahrt kommt eine Rechtskurve. Dort kann man auf der linken Seite vor den Schranken Parken. Unter Umständen gibts von dieser Seite aber nasse Füsse. An der Rheinfähre könnt ihr auch parken.

 So, nun viel Spass beim suchen.

 

Ayuda adicional   Descripción

Rf xöaagr rva Üoreoyrvofry iba Ybgune frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Rheinknie Alter Kopfgrund (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung von Lichtenau bis Iffezheim (Información), Vogelschutzgebiet Rheinniederung von der Rench- bis zur Murgmündung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Poldergeist    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 17. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QWTF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr an dieser Stelle zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Ersatzdose versteckt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. abril 2013 rasmus_rotbart ha encontrado el geocache

Gefunden, obwohl das GPS beharlich in die andere Richtung zeigte!
Danke fürs heführen.
Rasmus Rotbart

encuentran 04. marzo 2013 800902 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 03. marzo 2012 Penthesilea ha encontrado el geocache

Endlich!! Im zweiten Anlauf hat es besser geklappt.

Damals im Januar habe ich auf der falschen Seite gesucht, da hätte ich ja noch lange suchen können...! Lächelnd

Aber dieses Mal hatte mein Mann den richtigen Riecher, und dann war die Dose schnell gefunden. Schönes Versteck!

no encontrado 14. enero 2012 Penthesilea no han encontrado el geocaching

Gutes, zu gutes Versteck! Ich wollte meinen Hund danach suchen lassen, aber leider war ihm die Vegetation zu "stupfelig" und er weigerte sich, den Weg zu verlassen. Lächelnd Ich finde es schwierig, in solch uriger Natur zu suchen, wenn man nicht genau weiß, wonach man schauen soll. Aber mag sein, das ist noch ein Anfängerfehler. Ich gelobe Besserung.