Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Schöner Rastplatz

Schöner Rastplatz

por onkel_tube     Alemania > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

N 51° 12.978' E 015° 00.163' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 25. mayo 2009
 Publicado desde: 25. mayo 2009
 Última actualización: 14. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC83A1
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
313 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Platz hier ist gut geeignet, um sich von einer Radetappe zu erholen.

Setz dich ruhig auf die Bank und reck den Hals mal nach links und nach rechts. Vielleicht entdeckst du ein Schaf, eine Katze, einen Hund, oder was man eben auf dem Dorf so zu sehen bekommt. Und dann eben vielleicht auch das, weswegen du hergekommen bist.

Gute Erholung, guten Appetit und Viel Glück wünscht onkel_tube!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schöner Rastplatz    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. abril 2022, 15:39 mrc_82 ha encontrado el geocache

Ein zweiter Anlauf war hier nötig um erfolgreich zu loggen. Schon komisch das man Diesen beim ersten Anlauf nicht gefunden hat. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.

encuentran 22. abril 2022, 14:09 Elli_08 ha encontrado el geocache

Heute spontan mit a_e_2204 eine kleine Vormittagscachertour absolviert um neue Smileys zu sammeln.
Vielen Dank fürs legen und pflegen 🤗
Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂

➡️Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Ich logge bzw 📝 mich dort ins Logbuch ein, wo Platz ist und nicht immer auf der letzten Seite. 😇

encuentran 01. septiembre 2021, 14:32 sofa333 ha encontrado el geocache

Heute haben wir unsere Mädels in Turisede abgegeben und dann mit den Fahrrädern losgezogen um die Landschaft zu genießen und ein paar Caches zu suchen.

Bei Kaffee und einem Eis konnten wir uns ganz gemütlich ins Logbuch eintragen.

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333.

#1289 GC#1269 OC#46

encuentran 04. marzo 2020 LittlePaul ha encontrado el geocache

Fürwahr, ein schöner Rastplatz. Den Kuchen hatten wir zwar schon einen Cache weiter vorne mitgenommen, aber hier gab's dann den Kaffee dazu.
Danke für's Legen der Dose und die Empfehlung dieses Platzes!

encuentran 08. noviembre 2019, 14:25 opaotto 66 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen,legen und pflegen!!
Cache ist OK!!! 8. November 2019