Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Big Box

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 28.130' E 007° 42.828' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. junio 2009
 Publicado desde: 02. junio 2009
 Última actualización: 08. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC84AF

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
86 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die "Big Box" findest du an den oben genannten Koordinaten. Um sie zu öffnen benötigst du den TB"Big Box Öffner" (0MZ22C).

Die D- Wertung ist absicht.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Big Box    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 04. abril 2012 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Na das Nenn ich doch mal eine Klasse Idee! Nachdem wir uns den Öffner geholt hatten , machten wir uns auf die Dose zu finden. Nach kurzem werkeln öffnete sich die Box und wir konnten erfolgrecih loggen. Danke sagt das KundeX-Team

encuentran 13. noviembre 2011 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute gab es nur eine Mission für uns: "Finde den Schlüssel und logge bei der Big Box". Diese mit Bravour gelöst und einige Kilometer im Auto verbracht um diese Dose finden,öffnen und loggen zu können. Nett gemachte Idee und Umsetzung.

DFDC

johnyyycandy

encuentran 30. julio 2011 Pilsken-05 ha encontrado el geocache

So Heute auch endlich mal die Big Box gefunden und geöffnet schöne Sache

TFTC Pilsken-05

encuentran 26. febrero 2011 BrianEquator ha encontrado el geocache

Endlich hat es geklappt. Beim ersten Cache auf dieser Tour besorgten cache.me und ich uns den Öffner, danach waren wir überraschend schnell bei der passenden Dose und konnten diesen Cache von der Wunschliste streichen.

Vielen Dank für die Dose, es hat Spaß gemacht.

no trade

encuentran 16. agosto 2010 EL-Frogs ha encontrado el geocache

Es passte einfach: gestern zufällig beim Durchstöbern des erweiterten
Umfeldes gesehen, dass der Dosenöffner gar nicht so weit weg lag und
es ausserdem ein trüb-grauer Urlaubstag würde, also schnellentschlossen
heute hergekommen und dieses Kleinod in der Pampa geloggt.

tftc,
El-Frogs