Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Abbensens schöne Seite

by chaos-rudel     Germany > Niedersachsen > Peine

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 22.710' E 010° 10.584' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 02 June 2009
 Listed since: 09 June 2009
 Last update: 20 October 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8570

7 Found
3 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
148 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Nachdem es bisher in Abbensen nur an der "Mauer des Grauens" einen Cache gibt, möchte ich euch die schöne Seite von Abbensen zeigen.

Euer Weg führt euch durch das Naturschutzgebiet Fuhsetal. Parken könnt ihr am Besten im Ort.
Der kürzeste Weg ist nicht immer der Beste. Es muss und sollte kein Privatgrundstück betreten werden. Westlich der Fuhse gibt es schöne Feldwege die zum Cache führen.

Achtung: In der Nähe des Caches befindet sich links neben dem Weg eine Röhre mit Rattenködern. Ihr braucht an keiner Stelle, nicht einmal annähernd, den Weg zu verlassen, um fündig zu werden!

Es lohnt sich westlich der Fuhse auch noch etwas weiter zu gehen. Von dort hat man einen tollen Blick auf das Rittergut.

Strartinhalt:
- Geschicklichkeitsspiel
- Matchboxauto
- Murmel
- Luftballon
- Kunststoffspinne

 

 

Additional hint   Decrypt

zvggvt jb Onhjrex haq Ynaq fvpu gerssra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Fuhsetal (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Abbensens schöne Seite    Found 7x Not found 3x Note 0x

Not found 19 May 2011 Deragon did not find the geoacache

Der Cache scheint definitiv weg zu sein :( haben alles abgesucht und auch ein mögliches Versteck leer vorgefunden.

Bitte warten oder archivieren ;)

-Deragon

Found 31 October 2010 HTPrinz found the geocache

Hurra, wir haben unseren ersten Cache gefunden.
In der Box fanden wir:
* Geschicklichkeitsspiel
* Hello Kitty-Figur
* Torwartfigur Ü-Ei
* Buchstabenwürfel
* Aufkleber "Viel Glück"
Hat echt Spaß gemacht, gutes Versteck!!!

Vielen Dank
Marvin, Jorik, Jannis und Papa

Smile

Not found 27 September 2010 Jaschu did not find the geoacache

Ein Spaziergang im Regen. Da stand ich nun durchnässt auf dem Bauwerk, hab den Weg nicht verlassen, doch gefunden hab ich nichts. Keine Rattenfalle, kein Cache. Schade. Das Fuhsetal durchquerte ich schon öfters; eine schöne Ecke für Radwanderungen auch gut geeignet. 

Found 16 August 2010 ihrseidschuld found the geocache

Haben ihn ebend gefunden, tolles versteck:)

Not found 25 July 2010 dieAnn did not find the geoacache

leider haben wir auch beim zweiten anlauf diesen cache nicht gefunden! aber wenn ich den letzten kommentar von 2009 lese, dann frag ich mich, warum sich der owner nicht kümmert!

sehr schade!