Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Die Linie

Google-Mystery mit kurzem Spaziergang

por Sushkin     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 58.097' E 007° 38.060' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 02. diciembre 2008
 Publicado desde: 10. junio 2009
 Última actualización: 14. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8582
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
5 Observado
0 Ignorado
1107 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Länge der auf dem Bild abgebildeten roten Markierung (in km) = A. (laut Wikipedia!)
Anzahl der Buchstaben ihres englischen Namens = B.
An den oben genannten Koordinaten befindet sich etwas, das es auch in Folsom, Californien gibt. Dort in den USA ist jemand aufgetreten, über den ein Film gedreht wurde. Der Name des Films sagt Euch, was zu tun ist. Am Ende ist der Schatz versteckt.
Startet bei
N 51° 57,[13 * A * B +2]
E 7° 38,0[14 * A]
.
Hintergrundinfos zum "Objekt" stehen auf dem Beipackzettel im Cache. Achtet am Final bitte auf Muggels und geht zum Loggen um die Ecke!

Ayuda adicional   Descripción

erpugre Cvym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

FT
FT

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Linie    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 14. junio 2021, 19:40 HuskyBb ha encontrado el geocache

Nachlog von Geocaching.com vom 14.06.21:

Huch,die Linie war doch länger als gedacht. 🤔😅 Am Final ging das heben recht fix...und dann kam das Ordnungsamt um Falschparker aufzuschreiben. -.- Also steh ich da gefühlte 10min mit meinem Fahrrad dumm rum und warte, dass die fertig werden und versuche irgendwie beschäftigt zu wirken. 🙈 Nach dem sie weg fahren konnte ich die Dose wieder schnell verstecken und alles war wieder gut. 😊

encuentran 02. mayo 2021, 14:58 satellitescreater ha encontrado el geocache

Lösen und Suchen hat viel Spaß gemacht.
TFTC

encuentran 04. noviembre 2020, 21:59 Frisbee92 ha encontrado el geocache

Erster Mystery seit langem, sehr schön !

encuentran 14. octubre 2020, 22:07 AndreaObö ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute haben Weihnachten59 und ich dann den Outdoorteil angegangen. Danke fürs Herführen, Legen und  Pflegen!

encuentran 28. octubre 2019 jensi311 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Juniorcacher war ich ein Wochenende hier in der Gegend unterwegs und wir haben hier ein paar schöne Tage verbracht.
Zu Hause konnten wir bereits den ersten Teil lösen und sind dann vor Ort den Hinweisen bis zur Dose gefolgt. So konnten wir auch dieses Döschen finden und das Logbuch signieren.
Sehr schöne Idee.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.