Buscar Waypoint: 

archivado

 

Jakob's Weg

Rundkurs am Ortsrand einer Gemeinde im hessischen Ried

por Wilde 13     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 48.555' E 008° 30.907' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 21. junio 2009
 Publicado desde: 21. junio 2009
 Última actualización: 20. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC8693

10 encuentran
2 no encontrado
5 Notas
3 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
390 Visitas
12 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein Name ist Jakob, gehe nun seit einiger Zeit in die Schule und bin Cachonaut.

Nach dem ich schon einige knifflige Caches ausgehoben habe, möchte ich Euch nun meinen Weg vorstellen.

Die Muschel führt Euch an einen schönen Ausblick auf den vorderen Odenwald, zur Natur und zu Menschen, die ihre Freizeit gerne im Kleingarten verbringen. 

Dieser Rundkurs führt am Ortsrand über Feldwege zum Ziel.

Am besten ist man zu Fuß unterwegs.

Ein Stift solltet Ihr mitbringen.


   1. N 49° 48,555'          E 008° 30,907'                          Start

     Wieviel große Fenster hat die Kirche ?                           A = __

  2. N 49° 48,5(A+11)'     E 008° 31,112'                          B = __

  3. N 49° 48,532'          E 008° 31,4(48-B)'                     C = __

  4. N 49° 48,4(B+7)'       E 008° 30,9(B-2+C)(6+C)'              D = __

  5. N 49° 48,4(B-D)7'        E 008° 31,1((4*D)-C)7'                   Ziel

        Vorsicht hier besteht „Muggelgefahr“ !


Viel Spaß

wünscht

Jakob 

Ayuda adicional   Descripción

3. Csbfgra
4. Oeüpxr
5. Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Kirchenblick
Kirchenblick
Feldblick
Feldblick
Schrebergartenblick
Schrebergartenblick

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Jakob's Weg    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 5x Maintenance 3x

OC-Team archivado 20. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 18. abril 2016 Wilde 13 has disabled the cache

Wie ich am Wocheende gesehen habe wurde ein Stage entfernt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. abril 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn ha encontrado el geocache

Diesen Weg wollten wir seit längerem zu Ende gehen. Heute hat es nun endlich geklappt. Vielen Dank an den Owner, der uns geholfen hat, als wir an Station 4 gescheitert sind. Das Versteck für den Cache war so gut, dass wir bei unserem ersten Besuch an dieser Stelle die Dose nicht gefunden haben. Heute hielten wir sie endlich in den Händen und konnten uns als zweite ins Logbuch eintragen. Die Dose ist noch gut bestückt mit Tauschgegenständen.

Vielen Dank für diesen schönen Multi!

encuentran 03. enero 2016 retlaw1 ha encontrado el geocache

Heute Mittag mit fazerix, Jakobs Weg abgelaufen. Stage 1 - 3 gefunden, Stage 4 trotz längerem Suchen nicht. Dann bei der Berechnung alle Möglichkeiten versucht, und nach etwas Suche das Final entdeckt.

Danke für die Runde und den Cache.

retlaw1

no encontrado 17. mayo 2015 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn no han encontrado el geocaching

Uns hat die Idee und Ausarbeitung des Caches sehr gut gefallen. Wir haben bei perfektem Wetter eine schöne Runde durch die Natur gedreht und Ecken kennengelernt, die wir noch nie zuvor gesehen hatten. Dem kleinen Hai (8 Jahre) hat es auch gut gefallen. Wir konnten sogar die Pferde und das Pony auf der Koppel mit Gras füttern. Beim Zählen der Kirchenfenster hat er eifrig mitgeholfen. Die Hinweise an Station 2 und 3 hat er problemlos entdeckt.

Leider sind wir an Station 4 gescheitert.

Vielen Dank für den Cache.