Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kadett11 meets Wilddrude - the cross

por kadett11.oc     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.733' E 008° 33.414' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 22. junio 2009
 Publicado desde: 22. junio 2009
 Última actualización: 26. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC86B9

18 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
206 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

gemeinsam mit der Wilddrude hab ich schon so schöne Mittagspausen verlebt da wurde es mal Zeit für einen Cache. Hier ist er nun, ein kleiner Multi

An den angegebenen Koordinaten könnt ihr parken. Ihr befindet euch im Schwanheimer Unterfeld, das auch mit den Schwanheimer Dünen zum Spazierengehen und verweilen einlädt.

Sucht an den Koordinaten ein Kreuz und zählt die Schrauben aus Metall, die an dem Kreuz befestigt sind. (Zahl = Q)

Dann zählt die Muttern, mit denen die Schrauben befestigt sind (Zahl = V)

Jetzt wirds schwierig, ihr müsst rechnen (zum besseren Verständnis, ihr berechnet nur die letzten drei stellen der Nord und Ostkoordinaten)

N = (V*2 -1) ((V+Q) *4)
E = V Q-1 Q

Das Final findet ihr bei : N 50° 05.N / E8° 33.E


WICHTIG ! Wer die topmoderne Verankerung beschädigt oder nachmacht oder beschädigte oder nachgemachte Verankerungen in Umlauf bringt wird mit Owneranwesenheit von mindestens 24 Stunden bestraft

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kadett11 meets Wilddrude - the cross    encuentran 18x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 26. junio 2015 kadett11.oc has archived the cache

ende

encuentran 27. abril 2014 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Hier heute am Nachmittag noch eine Runde gedreht trotz Schauerwetter. Auf dem Fußmarsch gen Höchst bin ich dann auch hier vorbeigekommen und habe diesen schönen kleinen Multi ohne Probleme heben können. Danke!

LOG: 27.04.2014
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 28. marzo 2014, 20:39 B. Tina ha encontrado el geocache

Die Lösung lag lange herum, nachdem es beim ersten Versuch an der erweiterten Ausrüstung gefehlt hatte. Diesmal hatte ich alles dabei und es ging auch ohne... TFTC

encuentran 25. julio 2013 DerGeierwiesler ha encontrado el geocache

Nachgeloggt:

Mit tigribee erst Stage 1 angefahren.
Dann im Main abgekühlt.
Zum Schluß das Final aufgesucht.
So ließ sich die Hitze ertagen.

Danke für den Cache.

encuentran 22. julio 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt...

Nee, Spass beiseite - dieses mal auf Anhieb den Cache finden können. Der Vorfinder hat's gut gemeint, man hat den Nano schon von weitem erkennen können. Hab ihn nach dem Loggen auf der Innenseite angebracht.

Danke und Grüsse.