Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nasse Füße im Stollen / Wet feet in the gallery

von AundJ     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.521' E 007° 38.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 27. Juni 2009
 Gelistet seit: 27. Juni 2009
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8714
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
293 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Zugang ist weniger als 30 Meter vom Cache entfernt. Der Stollen steht bis zu 50 Zentimeter unter Wasser. Ohne Taschenlampe werdet Ihr wahrscheinlich von einem Grue gefressen. Dieser Cache lässt sich gut mit dem Cache "Wasenbach – der Felsen" (OC36D1) kombinieren.

Viel Spaß bei der Suche!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nasse Füße im Stollen / Wet feet in the gallery    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 00:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 15. April 2012 AundJ hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute am Final und musste leider eine verschwundene Mun-Kiste zur Kenntnis nehmen. Überrascht

Daher deaktiviere ich den Cache bis auf weiteres.

 

LG,

AundJ

gefunden Empfohlen 07. August 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

14:35h

Nach einem Beitrag des Owners beim Cachebrett habe ich mich auf den Weg gemacht, mir diesen Cache mal anzuschauen.

Ein angeblicher Weg, der auf der Topo verzeichnet ist, existiert nicht (mehr). Also ging's ab durch die Hecke. Zuerst bin ich zu hoch geklettert, hier war natürlich nichts. Ein Tip von Rheininsel führte mich dann auf die richtige (eigentlich logische) Spur. Zunächst fand ich eine andere Höhle, die ging nur ein paar Meterchen rein. Dann aber fand ich die richtige Höhle.

Eine tolle Location! Das Wasser ging mir fast bis zu den Knien. Da war ich doch froh, eine Wathose dabei zu haben. *g* Am Ende fand ich dann die Dose. Vorherige Besucher hatten leider ihren Müll da gelassen, den ich dann mitgenommen habe, weil ich finde, Müll gehört weder in den Wald noch in eine Höhle.

Der Rückweg war dann wesentlich weniger dornig, steil und mühsam. Jetzt wusste ich ja wo ich lang gehen muss. *g*

Danke an Rheininsel, für die "Wache", als ich in die Höhlen rein bin.
Vielen Dank für den tollen Cache,
Aceacin

 (* * * * ' bei [url=http://gcvote.com/index.php]GC-Vote[/url]

(* bei OC)

Bilder für diesen Logeintrag:
Im StollenIm Stollen
FinalFinal

Hinweis 03. April 2011 GeoGerd hat eine Bemerkung geschrieben

Die Winterpause ist vorbei! Bei einer Cache-Kontrolle habe ich die Box dann auch direkt mal wieder ordentlich aufgefüllt und eine Coin abgelegt.
Weiterhin viel Spaß wünscht
GeoGerd (Owner)

Hinweis 02. Oktober 2010 GeoGerd hat eine Bemerkung geschrieben

Um die Winterruhe von Fledermäusen zu wahren, ist dieser Cache vom 15.Oktober bis zum 15. April deaktiviert.