Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Dracou's Meet & Greet

Wer immer schon mal den Geocacher Dracou kennen lernen wollte, hat auf diesem Event vielleicht die Gelegenheit. Ich tref

door moenk     Duitsland > Berlin > Berlin

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.523' E 013° 16.346' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Event date: 24. augustus 2009
 Listed since: 28. juni 2009
 Laatste verandering: 13. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC873F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
2 Volgers
2 Negeerders
679 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer immer schon mal den Geocacher Dracou kennen lernen wollte, hat auf diesem Event vielleicht die Gelegenheit. Ich treffe mich um 23 Uhr auf ein Bier in Kullmann's Diner mit ihm und wer mag kommt einfach dazu.

Dracou ist ein in bestimmten Kreisen recht bekannter Geocacher. Den bürgerlichen Namen erwähnen wir hier mal (wie bei Geocachern auch allgemein üblich) nicht und ich bitte die Geocacher ihn auch nicht in den Logs zu nennen.

Von Montag bis Donnerstag hat Dracou gerade beruflich in direkter Nähe des Eventorts zu tun. Am Montag den 24.8. habe ich daher ab 22 Uhr hier einen Raum reserviert:

Sam Kullman's Diner
Amerikanisches Restaurant
Theodor-Heuss-Platz 5
14052 Berlin

Nach der Arbeit kommt Dracou dann hierhin, das wird so etwa um 23 Uhr sein. Vorher ist dann noch Gelegenheit zum allgemein üblichen Geotalk und Cointausch.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dracou's Meet & Greet    Deelgenomen 12x Wil deelnemen 1x Opmerking 2x

Deelgenomen 25. augustus 2009 mic@ heeft het event bezocht

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte  8)

Afbeeldingen voor deze log:
QRQR

Deelgenomen 24. augustus 2009 Sockenpuppe123 heeft het event bezocht

Deelgenomen 24. augustus 2009 hammti heeft het event bezocht

danke für den netten abend,in geselliger runde.das essen war super leckerund der service hat auch gestimmt.
respect an dracou für seine ausdauer und ein danke schön an moenk für diesen tollen abend.
schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco)

Opmerking 24. augustus 2009 hammti heeft een notitie geschreven

danke für den netten abend,in geselliger runde.das essen war super leckerund der service hat auch gestimmt.
respect an dracou für seine ausdauer und ein danke schön an moenk für diesen tollen abend.
schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco)

Deelgenomen 24. augustus 2009 Surrogard heeft het event bezocht

Man das nenn ich mal Event, soweit ich das beurteilen konnte war die Bude voll (aber nicht überfüllt
Da werd ich mir wohl auch mal die Berolina geben [:)]

Danke Moenk fürs organisieren