Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Audioinstallateur

unser erster gelegter Cache

door Criina      Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 11.331' E 009° 08.466' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 21. juli 2009
 Listed since: 21. juli 2009
 Laatste verandering: 26. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8A75
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unser erster gelegter Cache ist unseren guten Freunden und cachepartnern den geo-Hansliks gewidmet, ohne die wir niemals zu diesen schönen Sport gefunden hätten. Der Name des Caches Der Audioinstallateur kommt daher, dass wir mit 12 Jahren schon angefangen haben, uns gemeinsam für die Audiowelt tagtäglich zu interessieren.

Genießt die Aussicht und die Geräuschkulisse der A6 beim Cache. Es können Koordinationsabweichungen auftauchen, da ein Sendemast in der Nähe aufgebaut ist. Wenn ihr den Cache gefunden habt, ist das noch nicht alles. Das Logbuch taucht nach ein bißchen Fingermuskeltraining auf.

Viel Spaß beim suchen

wünsche Euch

Criina

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Audioinstallateur    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 22. januari 2011 Michelbach heeft de cache niet gevonden

Habe Cache nach 30min. suche leider nicht gefunden.Weinend

Ist der Cache überhaupt noch da?

Michelbach 

Gevonden 05. mei 2010 lovertux heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Ich pers&#xF6;nlich finde den Ort nicht so dolle. Irgendwie hatte ich st&#xE4;ndig ein ger&#xF6;stetes Hirn vor Augen und ein Rauschen in den Ohren :-)<br/><br/>Trotzdem Danke f&#xFC;r's auslegen.<br/><br/>Gru&#xDF; lovertux

Gevonden 26. september 2009 Die Stempler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

Gevonden 13. september 2009 die Neckarsulmer heeft de cache gevonden

Haben den Cache bei etwas Regen an einem Sonntagmittag ohne grosse Probleme gefunden super Versteck,unsere grosse Tochter war happy als sie auch mal nen Cache gefunden hatte

Gevonden 19. augustus 2009 Georodi heeft de cache gevonden

In der Mittagspause schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi