Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bück dich

Der Name ist Programm! Auch wenn ihr nicht nachts unterwegs seid, solltet ihr besser Taschenlampen einstecken.

por Koarschten     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 32.797' E 007° 33.431' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 30. julio 2009
 Publicado desde: 01. agosto 2009
 Última actualización: 22. septiembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC8BC8
También en la categoría de: geocaching.com 

43 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
12 Observado
0 Ignorado
422 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer mit dem Auto wirklich bis an die Koordinaten fahren will, der sollte auf den letzten paar Hundert Metern auf die extremen Schlaglöcher achten. Ihr wurdet gewarnt. Ansonsten könntet ihr etwas Fußweg oder Radweg in Kauf nehmen und auch noch die anderen nahen Caches auf dem Weg mitnehmen.

Von den Koordinaten aus müßt ihr noch etwa 25 Meter in südöstliche Richtung. Aber Achtung, haltet euch von den Schienen fern! Ihr müßt weder an, noch auf oder über die Bahnschienen, genauso Tabu ist es, den Bahndamm überhaupt zu überqueren! Schaut euch lieber nochmal um, oder seht euch das Spoilerbild an.

Ayuda adicional   Descripción

Jraa rhpu ibe qra Xbcs trfgbßra jveq, qnaa frvq vue fpuba mh jrvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lanstrup_ Kurl (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

PIESSEK por piotr-56

Log de entrada por Bück dich    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2023 Alles wird gut ha encontrado el geocache

Dieser Cache war der erste Cache meiner achtjährigen Tochter und was soll ich sagen, es war an Spannung und Abenteuer nicht zu überbieten. Cool Während der Rückfahrt hat sie von nichts anderem gesprochen. Das Logbuch ist schon ein wenig feucht geworden, da hat jemand scheinbar jemand vor uns nicht alles wieder richtig verschlossen.

Ein ganz toller Cache und genau der richtige Einstieg in die Geocaching-Welt. 

Ganz herzlichen Dank dafür! 

encuentran Recomendación 25. marzo 2023 Bücherwürmchen ha encontrado el geocache

Hier haben wir den Cachenamen wörtlich genommen und uns gebückt. Sehr schön gemacht [:)]. Die Dose konnten wir ohne Probleme finden und haben nach dem loggen noch eine blaue Schleife mit hineingepackt.

Danke an Koarschten für die schöne Idee und die Pflege. 

Viele Grüße von Bücherwürmchen

encuentran 25. marzo 2023 Waldschrat. ha encontrado el geocache

Heute gab es die Gelegenheit diesen klasse Cache anzugehen und erfolgreich zu loggen, hat Spaß gemacht.

Danke an Koarschten

encuentran 16. octubre 2022, 10:53 Olek0602 ha encontrado el geocache

Sehr chön kreativ 

encuentran 23. mayo 2021 Max 03 ha encontrado el geocache

Heute verschlug es uns nach Scharnhorst, dabei war dieser einer der besonderen Art;-)

Vielen Dank dafür und bis denne anner Lenne