Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

16 und 1 Bundesland von SuperMaX adoptiert

par Scaramanga     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.112' E 007° 09.095' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 25. février 2005
 Affiché depuis : 03. août 2009
 Dernière mise à jour : 19. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8C01
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der ursprüngliche Sinn dieses Cache war, das "Gemeinsam-sind -wir-stark-Gefühl" zu stärken und alle Bundesländer mit einzubinden.

Da der Cache ja leider nur unter einer Koordinate gelistet werden kann -und das war bei Hamburg- haben die Cacher der anderen Bundesländer von der Existenz kaum Kenntnis erhalten.

Damit der Cache nun nicht verwaist, habe ich mich entschlossen, aus dem Mysterie einen Tradi zu machen. Die angegebenen Koordinaten sind nun also die des Cache.


SuperMaX

Images

Dem Erstfinder von "16 und 1 Bundesland"
Dem Erstfinder von "16 und 1 Bundesland"

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 26. juin 2011 Pfote02 trouvé la géocache

Zusammen mit Team gnubbl habe ich hier auf dem Weg nach Hause kurz angehalten und die tolle Aussicht genossen. Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 26. juin 2011 gnubbl trouvé la géocache

Kurz vor der Heimfahrt haben wir hier noch einen schnellen Stopp eingelegt und zwei TBs für die weitere Reise da gelassen. Natürlich haben wir auch die wunderschöne Aussicht auf die Mosel genossen. Vielen Dank sagt Team gnubbl

trouvé 29. août 2010 geospatz trouvé la géocache

Mit ein wenig Glück haben wir den Weg von Ediger zum Cache ohne Umwege gefunden. Oben scheinen nicht viele Wanderer unterwegs zu sein, denn die Wege sind dort ziemlich grün geworden. Vielen Dank für das 17. Bundesland.

trouvé 29. mai 2010 DAMÜPARE trouvé la géocache

Und weiter geht die Runde, 15 Uhr 45 gelogt.

trouvé 25. octobre 2009 tourex trouvé la géocache

Heute als Warm-Up Cache auf dem Weg zum Calmont Walk schnell gefunden.

TFTC #120

mfg tourex