Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Die geographische Mitte

por Waldraupe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 56.600' E 008° 12.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 21. agosto 2008
 Publicado desde: 11. agosto 2009
 Última actualización: 02. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8CDA
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
349 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Suche

die geographische Mitte

im

Kreis Siegen -Wittgenstein.

 

 

Wenn Du am Mittelpunkt des Kreises angekommen bist,

halte Ausschau nach der Sau.

Hier wirst Du einen Hinweis finden, der dich

zum Final führt.

Das obige Schild ist momentan nur ein Provisorium der Stadt.

Es folgt wohl noch ein anderes.

 

 


HINWEIS:

Dieser Cache lässt sich hervorragend mit

unseren Caches verbinden, die um das

Waldland Hohenroth gelegt wurden.

Hier die einzelnen Links:

Der Seelenpfad - OC8CD5

Der Kyrillpfad - OC8CD6

Schöne Aussicht - OC8CD9

brüllender Hirsch - OC8CD7

 


Stellt die Dose nach dem Loggen bitte wieder

aufrecht ins Versteck und tarnt sie wieder gut.

Denkt auch an die Muggels die hier oben bei schönem

Wetter manchmal in großen Mengen vorkommen.

 

Viel Spass bei der Suche nach dem

Punkt mitten im Kreis SI.

 

 

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Rothaarkamm und Wiesentäler (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Información), Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die geographische Mitte    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. mayo 2012 flape ha encontrado el geocache

Bei meinem letzten Besuch konnte ich hier keine Sau finden. Ich war mir auch nicht sicher, ob das Viech überhaupt noch da ist.

Heute startete ich einen neuen Versuch. Und wieder hatte sich das Miststück unauffindbar versteckt. Dafür konnte ich auf der Suche mit meinem Cacherblick die Dose entdecken.

Danke und Grüße aus Kirchhundem

Markus

encuentran 23. marzo 2012 r.u.f. ha encontrado el geocache

 Durch den Wald radelt eine Sau, oder: Schau, die Sau! 

Als wir auf den Spuren des brüllenden Hirsches waren, sah Herr r. auf dem Oregon, daß sich in der Nähe noch ein Mystery befindet. Hier war eine Sau zu finden. Als wir so durch den Wald liefen, rief plötzlich Frau f.: "Da ist die Sau!"
So fanden wir sofort die Zielkoordinaten und konnten nebenbei diesen Cache loggen.

DFDC...............r.u.f.

encuentran 17. abril 2011 crisb ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit 2/4 Team Riker noch bei der geographischen Mitte vorbeigeschaut.
Ein Cache, den ich schon lange mal besuchen wollte. Da passte es super, dass er heute wieder freigeschaltet wurde.
Danke für den Cache!

Gruß crisb

encuentran 20. junio 2010 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Die Recherche zur Lage des Mittelpunktes war schon länger abgeschlossen.
Heute endlich war es dann soweit, wir waren wieder auf der Eisenstrasse unterwegs
und der Weg führte uns dicht an dieser Dose vorbei.
Trotz hoher Muggelfrequenz gelang es Da George und den Kindern die Dose unbemerkt
zu bergen und auch nach dem Loggen wieder zu verstecken.

Out: Kartenspiel
In Pfeife


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 16. junio 2010 Aceacin ha encontrado el geocache

18:25h

Nach den Pfaden bin ich noch kurz entschlossen zur geographischen Mitte von Siegen-Wittgenstein gelaufen.
Zunächst fragte ich mich, weshalb man wohl einen fiktiven Mittelpunkt einige hundert Meter entfernt vom wirklichen Mittelpunkt aufstellt. Aber ich denke mal, das liegt daran, dass der fiktive Punkt landschaftlich einfach mehr zu bieten hat. *g*
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich mich wahrscheinlich noch etwas hier aufgehalten, so musste ich mich aber nach dem Loggen sputen, um nach Hause zu kommen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Imagen para el log de entrada
nahe der fiktiven Mittenahe der fiktiven Mitte
......